Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Deine aufgezählten Schwächen des spielers resultieren zum Großteil aus unserer taktischen Vorgabe und nur wenig aus mangelndem Potential!

jetzt mach dich bitte nicht lächerlich

das er zu spät in den zweikampf kommen soll,bekommt er von sasic vorgegeben ?
    das von seinen pässen, gefühlte 90% ins nirwana gehen,ist vorgabe ?
    das er das anspiel,permanent ins aus schlagen soll,sagt ihm auch sasic?

der bursche hat nach seiner verletzung,kein gutes spiel mehr für uns bestritten.

aber durch die neuverpflichtungen kann man feststellen,das dies auch die
    verantwortlichen bemerkt haben.

• mann mann jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster!
    wenn sich hier jemand lächerlich macht dann sind das diejenigen die immer wieder das Wörtchen "Nicht2tLigareif" benutzen!
    seine hohe Fehlpassquote resultiert doch logischerweise aus der Vorgabe hohe lange Bälle (RisikoBälle) nach vorne zu schlagen!!
    seine Quote ist gegenüber einem Dick noch relativ gering!
    du sprichst 2 Kämpfe an??? willst du mir sagen dass er ein schlechtes 2Kampfverhalten hat??wenn du das so siehst machst du dich lächerlich nicht ich!
    und das mit dem Anspiel kannst oder willst du nicht kapieren???
    jetzt nochmal ganz langsam extra für Dich:
    Die Philosphie,der Gedanke des Trainers oder wie immer dass du nennen willst:
    Lange Bälle nach vorne schlagen auch das ANSPIEL weil:
    vlt 1er von 100 ja doch ankommt
    man den Ball möglichst weit vom eigenen Tor weg haben will
    weil man nicht auf den eigentlichen gespielten ball aus ist sondern viel mehr darauf hofft dass der Gegner Fehler möglichst nahe vor der eigenen Bude macht!

kapiche??

warte mal ab bis Aimen nicht beim Anstoß beteiligt ist... wetten dass der Ball dann trotzdem einfach nach vorne geschlagen wird??

Der Artikel aus der heutigen Rpfalz hat es treffend ausgedrückt: Er fungiert als Staubsauger vor derAbwehr.
    Diese Aufgabe hat er wohl durchaus erfüllt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• warte mal ab bis Aimen nicht beim Anstoß beteiligt ist... wetten dass der Ball dann trotzdem einfach nach vorne geschlagen wird??

Jede Wette. Aber ich sehe Demai auch nicht so ganz unumstritten, buggy.

• Er spielt nicht umunstritten das sagt ja keiner..
    nur immer dieses scheiß nicht 2tLigareif... wenn ich das hör dann bekomm ich echt Wut!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Gibt es überhaupt einen Spieler, den der schmutzige Teufel akzeptiert - außer unseren Stammspielern Sven Müller und Lampe?

Wrd schwer werden mit den beiden und den Amas unter die ersten 10 zu kommen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• voll der guten Argumente, betziman. Andersherum: Wieso kommt ein Amateur aus der Regionalligamannschaft und zeigt allen, was Einsatz und Ballbeherrschung ist ? Woran liegt das ? Warum spielt Demai den tödlichen Pass ? In den Fuß des Gegners ?

• @WKV von welchem AMA sprichst du? haben wir wirklich einen Mann in unseren Reihen der zuu solch Dingen fähig ist :-))
    naja vlt sollten alle mann mal ein wenig sparsamer mit den Extremen sein..
    wenn nmd die 2tLigatauglichkeit abgesprochen wird und dennoch kritisiert wird dann denke ich dass alle Parteien damit leben könnten...

*AMEN*

• Na, ich möchte nicht wissen wohin der ein oder andere Vertreter des momentanen Mittelfeldes den Ball hinbefördert hätte, den Pinheiro technisch einwandfrei eingenetzt hat. Und der war garantiert nicht einfach zu nehmen.

Ja, der Kerl ist schnell und kann mit der Kirsche umgehen.

• naja hast du das ganze Spiel gesehen?
    viel mehr als das Tor war da auch nich....

• nur immer dieses scheiß nicht 2tLigareif... wenn ich das hör dann bekomm ich echt Wut!

Ich denke, dass sich Aimen Demai in der ersten Liga um einiges wohler fühlen würde, da dort die Prioritäten nicht auf Kampf, sondern auf gepflegten und spielerisch guten Fussball gelegt werden. Demai ist durchaus technisch versiert und hat in der Vergangenheit auch schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er Bälle gut und geschickt verteilen kann. Kick and Rush ist einfach nicht sein System.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.