Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Heute wirklich schlecht..
    das waren viel zu viele Fehlpässe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Biiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee,bbbbbiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee NICHT Verlängern,biiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!111

• schnellstens verlängern!!! gutes Auge, stark in der Luft, gut am Boden...der Alte Aimen ist wieder da
    am besten vertrag bis 2012

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Biiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee,bbbbbiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee NICHT Verlängern,biiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!111

Wenn er wieder zum FCS gehen sollte wäre mir auch recht. Kann ich ihn wieder häufiger spielen sehen! ;)

• schnellstens verlängern!!! gutes Auge, stark in der Luft, gut am Boden...der Alte Aimen ist wieder da
    am besten vertrag bis 2012

du meinst sicher den demai auf fifa soccer

den bei uns kannst du nämlich nicht meinen,denn da trifft keines deiner
    attribute auf ihn zu

• du meinst sicher den demai auf fifa soccer

den bei uns kannst du nämlich nicht meinen,denn da trifft keines deiner
    attribute auf ihn zu

nur weil du das anders siehst...??
    das letzte Spiel war nicht so toll!
    dafür waren die anderen zuvor stark!
    und auch ich finde dass vorallem sein Stellungsspiel und sein gutes Auge sehr wertvoll für uns sind!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das letzte Spiel war nicht so toll!

da hat sich der gute Aimen DEMÄÄÄÄ absolut in die Manschaftsleistung eingehackt.