Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• nichts, aber Margaretes kritik bezog sich ja auf sein verhalten DANACH.
    selbst kamerad Beda, der ähnlich phlegmatisch gestrickt ist, hätt in der letzten halben stunde gespielt wie von der tarantel gestochen (und sich wahrscheinlich ne rote karte abgeholt).
    Demai berührt das anscheinend nicht.
    nun ist coolness für nen verteidiger nicht unbedingt verkehrt, aber von den senioren der mannschaft (das ist er mit Bellinghausen, Simpson und Bugera) darf ich im saisonfinale mehr engagement erwarten.

dann erklär mir mal woran du dieses phlematische erkennst??
    an seiner Mimik??
    er hat gestern zu keinem Zeitpunkt des Spieles schlecht ausgesehen!
    und das im krassen Gegensatz zu andern auf dem Platz..
    was mich so stört ist die Tatsache dass hier Kritik unterschiedlöich gewichtet wird!
    anderes Bsp aXEL. Hätte der gestern Dzaka auf seinem Trikot stehen gehabt, dann hätte er gewsaltig Saures einstecken müssen hier im Forum....

ich bleib dabei gestern hat Aimen ein gutes Spiel in der IV gemacht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dann erklär mir mal woran du dieses phlematische erkennst??
    an seiner Mimik??

an der fehlenden reaktion nach seinem missgeschick. das schien ihm so nahe zu gehen, als wär ihm ne tasse kaffee umgekippt.

er hat zwar schon wesentlich schlechtere spiele gemacht als gestern aber er ist kein leader. die haben gestern gefehlt. Demai hätte das standing dazu, aber nicht den charakter. er spielt seinen stiefel, mal besser, mal schlechter, aber meistens emotionslos. das nenn ich phlegmatisch.

• @kalusha and margarete:
    ich habe mir die von euch diskutierte szene nochmal angeschaut und kann da keinen groben Schnizer erkennen.

Generell muß ich dir kalusha aber recht geben, man hat oft den Eindruck seine Körpersprache wirkt nicht aggressiv oder nicht genug "konzentriert" und obwohl er wohl Potential hat sind immer mal wieder Spiele dabei wo er besser zu hause geblieben wäre.

---> von dem her kann man "phlegmatisch" vlt gelten lassen.. :hammer: :daumen:

dennoch gerade im gestrigen Spiel fand ich dass manch anderes Gezeigtes auf dem Grün wesentlich schlimmer war! und Aimen scheint mir oft so eine Art Frustventil des Forums hier zu sein. (ganz besonders wenn kein Dzaka dabei ist :hammer: )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• das ist immer dann der Fall wenn man das Gefühl hat der Spieler gibt nicht alles was er draufhat. Beda war genauso, ein ganz guter Fußballer, aber ihm fehlt der letzte Biss. Außer wenn er dann mal austickt und einfach planlos einen an der Mittellinie umsenst und vom Platz fliegt.

• das ist immer dann der Fall wenn man das Gefühl hat der Spieler gibt nicht alles was er draufhat.

das verstehe und akzeptiere ich, aber gerade im gestrigen Spiel ihn so rauszupicken??
    ne weiß nicht ..

Er hat finde ich ein gutes Spiel auf einer für ihn ungewohnten Pos gemacht!
    Auer und der zukünftige Knappe waren so gut wie gar nicht zu sehen.. und das war ein Mitverdienst von Aimen!

Gerade gestern gaben andere Jungs mehr Grund zur Sorge!

• da hast du recht, da ist mir unser Kapitän und Josh Simpson viel mehr ins Auge gestochen (in negativer Hinsicht).

• sehe ich genau so!

naja jetzt gehts um nix mehr... -> zeit für Experimente!

sprich Josh und Axel kann man ne "Pause" gönnen...

• das Eigentor kreide ich ihm gar nicht an. Er wirkte einfach unmotiviert, wie so häufig. So, als wäre es ihm eigentlich egal. Das war mein Problem.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jetzt scheint der Weggang von Demai amtlich zu sein, denn in der heutigen Rheinpfalz steht, daß er das Vertragsangebot des FCK nicht angenommen hat. ^^
    Na ja, er muß wissen was er macht und ich bin der Meinung, daß man ihn nicht unbedingt aufhalten sollte, so wie jeden Reisenden. ;)

duke :angel: