Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Schade, aber mit Bilek haben wir guten Ersatz . ..

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Als flexibler Ersatzspieler wäre er sicher auch in Zukunft wertvoll, da er viele Positionen mehr oder weniger spielen kann. Aber egal...un tschüss :undwech:

• ich bin froh! Endlich ist das dumm "einfach-Ball-vorbolzen" vorbei. Er ist der doch der totale Zerstörer vom Aufbaufussball. Ich werd ihn net vermissen. Lag wohl auch hier am Gehalt, dass er abgelehnt hat

• ich bin froh! Endlich ist das dumm "einfach-Ball-vorbolzen" vorbei. Er ist der doch der totale Zerstörer vom Aufbaufussball. Ich werd ihn net vermissen. Lag wohl auch hier am Gehalt, dass er abgelehnt hat

Der Wille fehlt bei ihm total... Er erinnert mich an Opara, der wollte auch nichts rennen, aber das Geld vom FCK haben sie ausgstreckten Händen gerne genommen!!

• Ich hoffe, am Sonntag stehen weder Bellinghausen, Simpson noch Demai von Anfang an auf dem Platz.

Lass lieber paar Amateure/Jugendspieler ran, aus welchen Grund sollen wir die jetzt noch spielen lassen? Die haben mit dem Verein doch eh schon längst abgeschlossen! :keks:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hoffe, am Sonntag stehen weder Bellinghausen, Simpson noch Demai von Anfang an auf dem Platz.

Lass lieber paar Amateure/Jugendspieler ran, aus welchen Grund sollen wir die jetzt noch spielen lassen? Die haben mit dem Verein doch eh schon längst abgeschlossen! :keks:

Bei Demia stimm ich dir voll und ganz zu.
    Bellinghausen finde ich nicht... ich weiß, dass er nicht gerade auf Höchstform ist, aber trotzdem hat er gekämpft. Also, ich bin immernoch der Meinung, dass er einen würdigen Abschied verdient hat!
    Bei Simpson ist es mir eigentlich wurscht... er is zwar voll im Tief, aber ich glaube nciht, dass er so mit dem FCK abgeschlossen hat... und bei ihm kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gute Angebote hat... er ist sicherlich nicht der schlechteste. ;) Ich würd ihn gern nochmal sehen.^^