Hab ihn auch gestern gegen Düsseldorf gesehen;
er hat so unattraktiv gespielt wie die ganze Partie war;
Gelbe Karte hatte er auch bekommen als er seinem schnellerern Gegenspieler nur mit Foul bremsen konnte;
er hatte die Haare schön geschnitten u. wurde dann ausgewechselt;
ich bin dann auf der Couch eingeschlafen;
-
-
Gott, nein... Demääääääää!!
Bin ich froh das er weg ist... Der würde ja mal gar nicht mehr in unser Mittelfeld passen!! -
Aus alter Verbundenheit freut es mich aber, dass er sich in Aachen durchgesetzt hat.
-
Und wie. War ein gutes Spiel wieder von Aimen. Auch bei uns lieferte er meistens Leistung ab; allerdings konnte Aachen mehr zahlen. Ein Angebot hatte er ja. Nun half er uns den MSV auf Distanz zu halten-
-
Auch bei uns lieferte er meistens Leistung ab; allerdings konnte Aachen mehr zahlen
dafür bin ich aachen dankbar
zwischen seiner leistung und der von bilek oder
schulz,liegen welten -
Wir haben den Vorteil das die Mannschaft wie wir sie haben so gut ist und zusammenpasst. Demai is ja nicht schlecht. Aber wir brauchen ihn auch nicht mehr weil wir gut genug besetzt sind.
-
Ich sage sogar besser besetzt
-
demai hat klasse...
nur das hat er bei uns leider nur ansatzweise gezeigt...leider
hätte er bei uns konstantere leistungen gezeigt hätte ich ihm sogar zugetraut es in die 1liga zu schaffen
ich denke zudem auch das demai besser als schulz ist, denn vor allem technisch ist er besser und spielverständnis hat er auch
trotzdem muss man schulz zu gute halten, das er sehr wichtig für die manschaft ist, denn er gibt immer alles und hat auch schon eine gewisse routine -
ich denke zudem auch das demai besser als schulz ist, denn vor allem technisch ist er besser und spielverständnis hat er auch
klar,das hat man immer an seinen unmotiviert in die
pampa geschlagenen bällen gesehen.ich bin froh,das dieser stolperzombie,nicht mehr bei
uns kickt. -
Wenigstens für etwas ist er gut..uns die direkten Gegner vom Hals halten..