6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Ich tippe ein 4:0 für Freiburg. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg käme fast einem Wunder gleich. Aber ich hoffe, dass genau das eintritt und die Mannschaft sich endlich mal ein Herz nimmt und kämpft!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Seh ich auch so,ich denke wir gehen zusammen ins Kino und schauen danach DSF lol :grins:


    Kino am Spieltag, wenn unsere Buben spielen? Das geht nicht - könnt ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren, nee Du das lassen wir mal sein ---


    und DSF? Was ist das? Sind das nicht die, denen wir diese verdammten Montags- und Freitagsnachmittagsspiele zu verdanken haben??? Deren Senderfrequenz hab ich überhaupt nicht auf meinem Sat-Reciever!!

  • Gewinnen wir das Spiel , beginnt unsere Serie und wir steigen auf ,vll sollte man vll. ein bißchen gerade im Fussball optimistisch sein. Verlieren wir, ist das Ziel Klassenerhalt,weil nach vorne fast nichts mehr geht und wir im Mittelfeld landen. Na dann hoffen wir doch mal ,dass der erste Fall eintrifft :schild:

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Kino am Spieltag, wenn unsere Buben spielen? Das geht nicht - könnt ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren, nee Du das lassen wir mal sein ---


    und DSF? Was ist das? Sind das nicht die, denen wir diese verdammten Montags- und Freitagsnachmittagsspiele zu verdanken haben??? Deren Senderfrequenz hab ich überhaupt nicht auf meinem Sat-Reciever!!


    Achwas,da gibts andere Sender die man boykottieren kann. Zum Besispiel die USA-gefakten RTL, Sat 1, usw. die jeden Mist aus den USA übernehmen. Den sonntäglichen Doppelpass schau ich mir schon ab und zu mal an.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich schätze unsere Siegchance liegt gerade mal bei 10%. Wir können riesig glücklich sein, wenn wir ein Unentschieden erreichen könnten. Aber wenn ich zurückdenke, was das gegen Paderborn war, dann kommt nur eine saftige Niederlage in Frage.
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

  • ein 3:1 für uns wird es...


    warum?
    bernier und runström dabei
    und die mannschaft fighted
    bis zur letzten sekunde und
    wird auch mal belohnt...


    außerdem braucht die mannschaft
    keine angst vor stinkefingerzeigenden
    modefans zu haben, die kommen erst
    wieder wenn lautern gewinnt... :D

  • Das Irish Dream Girl hat ihre Prioritäten, merkt man schon. Ich glaube man kanns auch übertreiben. Aber naja, vielleicht ist sie ja ganz nett. Kannst ja mal mit ihr ins kino gehen, wenn kein spiel ist... :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich muss dir leider wieder widersprechen. Bei jedem Spiel sind die Siegchancen Fünfzig zu Fünfzig. Weil beim nächsten Spiel zählen die Leistungen der letzten Spiele nicht mehr.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • was heißt denn da wird flo niox machen können?
    Der wird gegen Freiburg mal mindestens ein Tor reinlassen, das auf seine Kappe geht weil er wieder mal einen Fehler macht.


    Ach ja 1:3! Wer soll denn 3 Tore schießen und das nich in einem spiel wenn wir in 5 nicht mehr als 2 schaffen?