6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • manchmal hofft man das der wecker klingelt und alles ist vorbei.
    aber es ist kein traum.


    arbeite in karlsruhe, die spotten ned mal mehr.

  • Zitat

    Original von ManU
    manchmal hofft man das der wecker klingelt und alles ist vorbei.
    aber es ist kein traum.


    arbeite in karlsruhe, die spotten ned mal mehr.


    Das stimmt...


    Arbeite auch in Karlsruhe, aber die sollen sich mal trauen zu spotten! Bis vor einem Jahr haste dort keinen in nem Trikot oder mit Schal gesehen und auf einmal sind se alle wieder Fan vom KSC *kotz*

    Gruß Busti

  • An alle die, die jetzt die vereinsfuehrung ausradieren wollen: was soll das denn bitteschön bringen??


    Ich glaube eigentlich schon dass die mannschaft genug klasse hat fuer die 2te liga. Sie ist aber sehr jung und die stabilität fehlt. Dazu kommt dass sie schnell unsicher wird wenns mal nicht so läuft. Deshalb braucht sie jetzt unterstuetzung, das reinschlagen muss jetzt endlich aufhören.

  • Zitat

    Original von Schwede
    Deshalb braucht sie jetzt unterstuetzung, das reinschlagen muss jetzt endlich aufhören.


    Das runtergewirtschafte des Vereins muss jetzt endlich aufhören. 7 Jahre hält diese Talfahrt jetzt an. Es reicht. Wirklich, ich hab kein Bock mehr auf Entschuldigungen. Keinen mehr. Kredit aufgebraucht! :zeter:

  • Bin jetzt 29 Jahre FCK Fan habe ab 1990 jedes Spiel vom FCK gesehen entweder live oder auf Premiere und ich habe wirklich noch nie so eine schwache Mannschaft gesehen wie wir diese Jahr haben,
    und ich bin mir LEIDER sicher das wir Abstieg nicht vermeiden können,
    und der Aufstieg aus der 3.Liga ist wenn man es nicht das erste Jahr schafft unmöglich für uns Wegen den bekannten Probleme bei uns im Verein die dann noch schlimmer werden.


    ABER ICH HOFFE ICH WERDE NICHT RECHT BEHALTEN!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    1. Schlimmer kanns nun wirklich nicht mehr werden.
    2. Egal in welcher Liga, ich stehe immer zum FCK, auch wenn die Grütze, die sie abliefern echt weh tut.



    Doch, es kann schlimmer werden. Mach dich schon einmal mit den Wegen nach Saarbrücken und Waldhof Mannheim vertraut........( Ich weiss, nicht die gleiche Oberliga, aber ich find, es macht die Sache anschaulicher....)


  • Nur das ein Dorfverein mit 1000 € zufrieden sein wird die uns nicht weiterhelfen würden.Und ob der Verein sich bemüht können wir alle nicht sagen denn wer von uns blickt hinter die Kulissen, bis auf die wenigen die das hier ja ganz genau wissen wollen. Ich fass es nicht.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran



    Doch, es kann schlimmer werden. Mach dich schon einmal mit den Wegen nach Saarbrücken und Waldhof Mannheim vertraut........( Ich weiss, nicht die gleiche Oberliga, aber ich find, es macht die Sache anschaulicher....)


    Naja, Regionalliga oder Oberliga macht dann auch kein großen Unterschied mehr, es wäre so oder so der Supergau, ein Untergang, das Ende aller Träume, der Tiefpunkt, obs nun Regionalliga oder Oberliga ist, das macht dann wirklich keinen großen Unterschied mehr ;(