6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • betzebuwe


    Und ich fass es nicht was aus dem FCK gemacht wird. Der viermalige Deutsche Meister und 2 malige Pokalsieger und CL Teilnehmer von 1991 und 98 im Abstiegskampf der 2. Liga. Ich halt meine Klappe sicher nicht mehr!

  • Zitat

    Original von RedShark


    Seh ich inzwischen genauso. Ich denke hier liegt böse böse was im argen. Der Verein wird ausbluten gelassen, und es wird nicht besser. JETZT HANDELN!!!

    Die Vereinsführung mit Herrn Göbel und Aufsichtsrat sollten sich hinterfragen ob sie alles für unseren lieben Verein tun???? Negativschlagzeilen schon seid Jahren, es ist kein Geld da, Insolvenz, Verein Bankrot, Selbstanzeige beim Finanzamt, alles dies hatte ein Herr Jäggi (Selbstverherrlicher) an die Öffentlichkeit gebracht!! Dieser Image Verlust im deutschen Profifußball hat die alte FCK Führung bzw. neue mit Herrn Göbel zu verantworten, dieses aufzuarbeiten wird mit Sicherheit 5 bis 10 Jahren in Anspruch nehmen?? Welcher Sponsor sollte bei so einem Verein einsteigen der solche Negative Schlagzeilen schreibt?? So lange ein Herr Göbel im Amt ist, werden mit Sicherheit keine größeren Sponsoren in den FCK investieren, den auch die verfolgen mit Sicherheit die Aussentarstellung des Vereins in der Zeit nach Friedrich und Co. Da noch ein Überbleibsell in der Vereinsführung sitzt, unser Vorstand Her Göbel, der wie man weiß unter Friedrich/Wischemann als Kontrolleur des Finanzwesens beim FCK beschäftigt war, wird große Sponsoren und mit Sicherheit noch andere FCK Fan´s sehr wundern. Frage mich schon seit Jahren, wie konnte das einem Herrn Saubermann Jäggi passieren, daß dieser Herr Göbel noch in seinem Amt bleiben durfte und heute unser Vorstand ist?? Was denken andere darüber, oder können mich berichtigen!!! Lautrer steigen immer auf, man sollte etwas tun !:P

  • Zitat

    Original von RedShark
    betzebuwe


    Und ich fass es nicht was aus dem FCK gemacht wird. Der viermalige Deutsche Meister und 2 malige Pokalsieger und CL Teilnehmer von 1991 und 98 im Abstiegskampf der 2. Liga. Ich halt meine Klappe sicher nicht mehr!


    Richtig, wenn ich schon immer auf den FCK-Briefköpfen lese, Dt. Meister, Pokalsieger usw., und man dann sieht, wo man gerade spielt, da läufts einem kalt dén Rücken runter, es ist kaum zu ertragen.


    Also, eines ist klar, es muss was geschehen:


    -eine außerordentliche Mitgliederversammlung wäre sinnvoll, wo alles auf den Tisch kommt, Konzept :D der sportlichen Leitung, Transferpolitik (wir holen neue Spieler, aber werden trotzdem immer schlechter 8o), Arbeit des Vorstands (was tun sie, um endlich mal einen Großsponsor zu finden z. B.)...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Die Mitglieder und der Fan-Beirat sind gefordert.


    Das denke ich auch!
    wenn da oben schon nichts passiert,
    dann greifen wir eben an!!!
    Denn langsam wird mir auch bange!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mit so ner Taktik gewinnst du nix!


    TOP: Kotysch,Flo,Hansen,Fck Fans IM STADION


    FLOP: Kompletter Sturm,System nicht erkennbar,um Gegentor gebetelt..


    OBER FLOP:


    Ultras die meinten sie müssten den Bahnhofskiosk in Freiburg ausrauben!!! X(


    PEINLICH!



  • BITTE WAS?!?!?!?!?!



    wie assi ist denn das bitte schön?!?!?! meine fresse.. Der FCK samt Fans wird langsam wirklich zur Lachnummer Nr.1... Der Vorbericht von Premiere war ja schon genug... und dann das...

  • Bei den Ultras sind wirklich hochgradige Assis dabei. In meinen Augen sind die alles, nur keine FCK-Fans.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    TOP: Kotysch,Flo,Hansen,Fck Fans IM STADION


    Sorry, aber :rofl: :rofl: :rofl:, Kotysch und Hansen waren genauso unterirdisch wie der Rest!!!


    Flo :daumen: :daumen: :daumen:, das stimmt :).

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Bei den Ultras sind wirklich hochgradige Assis dabei. In meinen Augen sind die alles, nur keine FCK-Fans.


    Es waren bekannte Ultras die man kennt wenn man öfters auswärts dabei is.Ich will keine spezielle Gruppe angreifen weil die meisten der Ultras nette,normale Leute sind.
    Werd es aber am Mittwoch ansprechen mit Rossi wenn er Zeit für mich hat


    Kein Wunder wenn es immer heißt die BAUERN aus der Pfalz kommen

    4 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()