6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Zitat

Original von SaZa
    mehr ist nicht drin so wie es ausschaut :(

Dass wir verloren haben ist ja eigentlich keine große Überraschung. Mit ganz viel Glück hätte es ein Pünktchen geben können, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genauso gut hätte es aber auch 0-6 ausgehen können. Nach vorne geht fast gar nichts. Das ist erschreckend harmlos Woche für Woche...

Immerhin haben wir das stärkste defensive Mittelfeld der Liga (nominell)^^

• Ich muss sagen, dass ich mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren kann. das hat einfach nichts mit Lautern zu tun, was da gespielt wird. Da fehlen einfach Leute, die sich für den Verein den aller Wertesten aufreißen, so wird das nichts.

• Zitat

Original von Goose
    Ich muss sagen, dass ich mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren kann. das hat einfach nichts mit Lautern zu tun, was da gespielt wird. Da fehlen einfach Leute, die sich für den Verein den aller Wertesten aufreißen, so wird das nichts.

Da könnte was dran sein. Da muss sich schnell was ändern...

Ich kann auch nicht sagen was da falsch gemacht wird

• Die Gesichter von Schjönberg und Rekdal sagen alles. Ich sage : Zieht die Notbremse bevor wir im Niemandsland landen. Denn für die 3.Liga bekommen wir mit unserer finanziellen Lage eh keine Lizenz. Mitgliederversammlung vorziehen. Aber Dalli.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich glaube es weiß keiner mehr was man dazu noch sagen soll....erbärmlich, traurig, miserabel......... ziel: klassenerhalt X(

• Ich kann mich noch nicht einmal mehr über die Niederlage aufregen . Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis (habe es auch erwartet) und gut is . Traurig , aber mittlerweile ist es so weit gekommen .

• Zitat

Original von Celtric
    Ich kann mich noch nicht einmal mehr über die Niederlage aufregen . Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis (habe es auch erwartet) und gut is . Traurig , aber mittlerweile ist es so weit gekommen .

Nach 7 Jahren Scheiße volles Verständnis von mir. Es wird Zeit JETZT zu handeln. Besser noch heute als morgen- sonst gibts bald keinen FCK mehr.

• Harmlos,was die Offensive anbelangt......
    ich sage nur.....Amateustatus......

• Zitat

Original von Celtric
    Ich kann mich noch nicht einmal mehr über die Niederlage aufregen . Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis (habe es auch erwartet) und gut is . Traurig , aber mittlerweile ist es so weit gekommen .

Das bringt es auf den Punkt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)