6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Zitat

    Original von duke
    Wie kann man sich nur so destruktiv äußern! 8o 8o 8o Geht jetzt die Welt unter??? Wieso brauchen wir einen neuen Trainer??? Alles Schwachsinn, ihr seid alle nur Erfolgsfans, sonts nix. :hammer: :hammer: :hammer:


    duke. :grummel:


    Wenn wir Erfolgsfans wären, wären wir nicht Fans vom FCK. Man kann doch nicht jede Niederlage schön reden, das sollte irgendwann auch mal der Letzte erkannt haben. Und von neuem Trainer hab ich gar nicht gesprochen, ich habe die Mannschaft kritisiert und nicht den Trainer, obwohl man das bei einigen Entscheidungen eigentlich auch machen müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goose ()

  • Am erschreckendsten fand ich, dass selbst nach dem gehaltenen Elfmeter kein Ruck durch die Mannschaft ging. Die haben einfach so weiter gemurkst und um den Gegentreffer praktisch gebettelt.


    Und die Auflösungserscheinungen nach dem Gegentreffer waren eigentlich schon bemitleidenswert.

  • Was diskutiert man da eigentlich noch? Das war einfach nur SCHEISSE! Keine wirkliche offensive und hinten nich gut gestanden. Mittelfeld war nicht vorhanden und der Sturm harmlos...auch kein Wunder bei der Unterstützung aus dem Mittelfeld. Hier war wirklich keiner mit Einsatz dabei, außer Flo. Rekdal ist sehr wohl mit Schuld. Für was brauchen wir einen Hansen? Der hilft dem Spiel nicht weiter.....dafür müssen Demai, Bernier und Hansen nun zusammn spielen, weil wir nix besseres haben.....KLASSE! Und Ouattara sitzt draussen....

  • Nehmt alle eure negative Energie und schreit sie am Mittwoch positiv heraus!!!

  • Zitat

    Original von duke
    Wie kann man sich nur so destruktiv äußern! 8o 8o 8o Geht jetzt die Welt unter??? Wieso brauchen wir einen neuen Trainer??? Alles Schwachsinn, ihr seid alle nur Erfolgsfans, sonts nix. :hammer: :hammer: :hammer:


    duke. :grummel:


    Jaaa wie geil ist das denn. ?( Genau, da der FCK solch riesige Erfolge feiern kann in den letzten Jahren bin ich treuer Anhänger dieses Vereins. :D

  • Zitat

    Original von Nico87
    Nehmt alle eure negative Energie und schreit sie am Mittwoch positiv heraus!!!


    unter den 15.000 hört man den ein oder anderen vllt dann sogar raus :P


    sorry, aber mir hilft nur noch galgenhumor :(

  • Ich finde es einfach nur erschrekend wie man suich so gehen lassen kann,.. von kampf und einsatzwille ist da nichts zu spüren,.... als die ganzen Kritiker mal gesagt und geshreiben haben in allen möglichen Zeitungen und so weiter dsass der FCK glück haben kann wenn er nicht durchgereicht wird, ich hab dann nur gegrinst und des Teil zur Seite gelegt,... wird schun dachte ich mir,.... abstewigen phaaa,... nee net mein Fck, inzwischen muss man allerdings aufpassen dass es nichts bald zur realität wird,.... Traurig aber wahr!
    das Saisonziel muss heißen einstelliger Tabellenplatz und dem damit verbundenen Nichtbastieg,...
    Ich will nicht alles shlecht reden uznd von einer trainerdiskussion halte ich ebensowenig aber die manschafft muss langsam Punkte holen,....3 Punkte


    rechtschreibfehler und Tippfehler behalten ;)


    Betzebub87

  • Zitat

    Original von Nico87
    Nehmt alle eure negative Energie und schreit sie am Mittwoch positiv heraus!!!


    Ob negative oder positive Energie...jeder Post hat hier mehr als die gesamte Mannschaft auf dem Platz....

  • Es ist schon echt schwer:


    Kaum fasst man neue Zuversicht und Optimismus, dann gibts wieder einen auf den Deckel. Als drauf-mit uns kann mans ja machen!!!

  • Zitat

    Original von Goose
    [...] Man kann doch nicht jede Niederlage schön reden, das sollte irgendwann auch mal der Letzte erkannt haben. [...]


    sehr schön, es wird auch zeit, dass die realität endlich mal hier im forum einzug hält.


    davon abgesehen habe auch ich die niederlage zur kenntnis genommen, aufregen kann ich mich darüber allerdings genauso wenig, wie einige meiner vorschreiber.