6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Nach dem Elfmeter hatte ich nochmal etwas Hoffnung, vielleicht durch so einen Glücksschuss wie von Demai. Oder wenn der Linienrichter mal nicht zu Unrecht Abseits gewunken hätte.

Naja, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

Am Mittwoch kann ich nicht zum Spiel, bin mal gespannt wie viele kommen. Schätze diesmal werdens unter 20.000!

Gruß Busti

• tut mir ja selber weh so zu stänkern , aber leider isses realität,
    es muss etwas passieren. es kann doch nicht angehen das man in einem heimspiel 2 mal aufs tor schießt

nicht falsch verstehen die kritik

• Zitat

Original von Busti

Am Mittwoch kann ich nicht zum Spiel, bin mal gespannt wie viele kommen. Schätze diesmal werdens unter 20.000!

Normalerweise dürften die gar keinen reinlassen, die ganzen Augenoperationen hinterher kann ja gar keiner bezahlen.

• also ich komme ned arbeite in karlsruhe. mir war jedoch klar das es bei einer neuerlichen niederlage für mich ein spiel sperre gibt.

Also wenn es 18.000 werden wär ich überrascht

• Leider muß man sich jetzt, angesichts des Zukunftsprojektes "Neuaufbau mit jungen, vorhandenen Spielern" ob deren Verträge auch für Liga 3 gelten oder diese unseren Club ablösefrei verlassen können.

• Die FCK-Führung sollte komplett ihren Hut nehmen.

Denn wenn sie eins bewiesen haben, dann dass sie in ihren Positionen nix zu suchen haben.

Ich weis, das klingt sehr nach Stammtischparole und es steckt auch jede Menge Frust in meiner Aussage, aber der Verein steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch und deswegen sollten die verantwortlichen Personen die Konsequenzen ziehen und ihre Posten bei der Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Die FCK-Führung sollte komplett ihren Hut nehmen.

Denn wenn sie eins bewiesen haben, dann dass sie in ihren Positionen nix zu suchen haben.

Ich weis, das klingt sehr nach Stammtischparole und es steckt auch jede Menge Frust in meiner Aussage, aber der Verein steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch und deswegen sollten die verantwortlichen Personen die Konsequenzen ziehen und ihre Posten bei der Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen.

Eine Mitgliederversammlung sollte man immer machen parallel zu Spielen, dann muss man sich die Spiele nicht antun.

Ne, im Ernst, es muss was passieren, alle Fakten auf den Tisch, wenn die Führung, die sportliche Leitung es nicht in den Griff bekommt, müssen die Mitglieder jetzt umsteuern, denn irgendwas läuft hier eindeutig schief.

• also finde wenn die alle gehen würde , wäre das chaos ganz perfekt

man sollte nur realisieren , das in kl bald die lichter ganz aus gehen

• Zitat

Original von fckfan_iz

Ich wär ja schon glücklich, wenn es Fussball wäre 8o, naja immerhin sind die Eintrittsgelder in der 3. Liga o. ä. geringer, dann spielen wir wohl irgendwo aufm Acker...

Ja richtig, falls wir absteigen sollten, wovon ich auch nach der katastrophalen Saison bisher nicht ausgehe: wo würden wir in Liga 3 spielen? Die Miete für das Stadion kann man doch jetzt schon fast nicht mehr bezahlen... :(

Einmal editiert, zuletzt von mayk_rlp ()