6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Freunde,

das stänkern nuetzt jetzt absolut nix. Gehe seit 1976 aufm betze und bin auch am boden zerstört. Jetzt hilft aber nur eins: eng zusammenruecken und sehen dass wir am ende genug punkte haben um liga 3 zu vermeiden. Die vereinsfuehrung wechseln ist absoluter schwachsinn und wuerde nur alles noch schlimmer machen. Jetzt zeigt sich wer echt hinter dem verein steht!

• So sieht es aus! Als ich die Ersatzbank gesehen habe und da saß Ouattara, habe ich gedacht ich träume.

Leider ist es tatsächlich noch schlimmer gekommen als ich gedacht habe. Ich habe schon damit gerechnet, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, die meinten, dass man mit dieser Mannschaft um den Aufstieg spielen könnte, dass der FCK in der unteren Tabellen-Hälfte seinen Platz finden wird. Aber mittlerweile sind wir schon 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Schlimm.

Aber es war auch viel Pech dabei: Der Kader ist klein. Viele Verletzte, rote Karten. Hoffnungsträger zu Beginn verletzt. Es konnte sich einfach keine Mannschaft einspielen. Und vor allem: Viele Spieler, die derzeit wieder und wieder für den FCK auflaufen, haben zuzeit noch nicht mal Regionalliga-Niveau. Also wenn ich mal fies sein wollte würde ich sagen, dass wir mit der Mannschaft von heute auch Probleme hätten in der 3. Liga zu bestehen.

Das schlimme ist: Man hört immer, dass hier was aufgebaut werden soll:
    Ich kann nur sagen, die Zukunft sieht eher noch schlimmer aus als der Istzustand. Die wenigen guten Spieler werden zum Ende der Saison den Verein verlassen und dann gute Nacht FCK.

• Nein, da muss ich widersprechen.

Jeder Dorfverein findet einen Sponsor, nur unsere scheinen die Hände in den Schoß gelegt zu haben.

Es wird Zeit, dass der Fisch, der von oben herab stinkt, ausgewechselt wird.
    Die bisherige Führung hat es schlicht und einfach versäumt, den FCK auf bessere Füße zu stellen.

So einfach ist es.

Der Trainer ist nicht falsch, die Mannschaft nur zu schwach. Und das liegt schlicht und ergreifend am Management.

Ich kann mir einfach nur sehr schwer vorstellen, dass keine Firma den FCK unterstützen will. Oder aber, die Führung bemüht sich nicht .

Der Karren läuft nicht. Wer nichts verändern will, der darf sich nicht wundern über die VIERTE LIGA !
    Denn eine Lizenz für die dritte werden wir nicht kriegen.

• Eben, die Stadionmiete können wir nicht tragen und Platz 4 wird wohl kaum als Spielstätte akzeptiert.

• Seh ich inzwischen genauso. Ich denke hier liegt böse böse was im argen. Der Verein wird ausbluten gelassen, und es wird nicht besser. JETZT HANDELN!!!

• wir haben viele aufstrebende IT-Firmen in Lautern sitzen. Es gibt viele Firmen im Pre-Park und eine Firma für Kameraüberwachung ist weltweit vertreten. Das mann da mal nichts auf die Beine stellt?!?!

• Zitat

Original von Schwede
    Freunde,

das stänkern nuetzt jetzt absolut nix. Gehe seit 1976 aufm betze und bin auch am boden zerstört. Jetzt hilft aber nur eins: eng zusammenruecken und sehen dass wir am ende genug punkte haben um liga 3 zu vermeiden. Die vereinsfuehrung wechseln ist absoluter schwachsinn und wuerde nur alles noch schlimmer machen. Jetzt zeigt sich wer echt hinter dem verein steht!

1. Schlimmer kanns nun wirklich nicht mehr werden.
    2. Egal in welcher Liga, ich stehe immer zum FCK, auch wenn die Grütze, die sie abliefern echt weh tut.