6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • natürlich hoffe ich zwar dass wir gewinnen, aber ich glaube nicht dran.
    ich denke wir kassieren eine 2:0 schlappe :sauer:


  • Es rechnet doch keiner mit einem Sieg deswegen Leute ruhe bewahren wenn es eine Niederlage gibt.........gegen wehen zählt es dort keine 3 Punkte brennt der arsch von Rekdal ob man ihn mag oder net

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Es rechnet doch keiner mit einem Sieg deswegen Leute ruhe bewahren wenn es eine Niederlage gibt.........gegen wehen zählt es dort keine 3 Punkte brennt der A****von Rekdal ob man ihn mag oder net


    Können uns keine Niederlage erlauben.... siehe Tabelle. Eine Situation zieht die andere nach sich.

  • Wenn ich mir heute die Mannschaftsaufstellung anschaue so wie sie in der Zeitung steht fällt mir einiges negativ auf


    Es steht kein gestandener Stürmer auf dem Platz..
    und kein einziger Spieler der mal Flanken und Druck usw über die Aussen machen könnte


    Hansen,Demai,Bohl,Bernier,Jendrisek... alles keine Leute um über aussen druck zu machen...


    Ich hoffe es wird kein Fiasko

  • ich habe viele Aufstellungen im Videtext u auf Kicker.de gesehen, da sollte Opara spielen. Der ist z.B verletzt.
    Warten wir ab um 14 Uhr wissen wir mehr,

  • Tor: Fromlowitz
    Abwehr: Müller - Diarra - Koytsch - Bugera
    Mittelfeld: Demai - Bernier - Hansen - Reinert
    Sturm: Ziemer - Jendrisek


    so spielen sie! Vertraut mir zu 98%

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • vielleciht spielt ja der Bugera heut LM, das kann er ja, denn er wird ja auch schließlich teilweise in Statistiken als LM geführt. Dafür dann Demai als LV:


    ------------------Flo-----------------


    ---Müller------Diarra-------beda-----Demai


    ------Reinert---Bernier----Hansen---Bugera


    ---------Ziemer-----------Jendrisek------

  • Gibts irgendwo einen besseren Ticker oder Livestream, als auf Sport1.de
    ?



    Laut sport1.de spielt Bugera LV, Reinert links und Bohl rechts, Schöni in der IV und sonst mit einer Spitze (Opara), was ich allerdings bezweifle

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()