Vorstand und Aufsichtsrat raus

  • Entlassungen sind für viele die einfachste Lösung, aber leider zu selten die beste. Vorstand und Aufsichtsrat rau`s? Von mir ein klares NEIN!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • :gaehn:


    Jedes mal das gleiche wenn es mal nicht läuft. Da wird gemekert, dass beim FCK keine konstanz herscht und dann kommen wieder solche Beiträge. Wir werfen jetzt mal den Vorstand und den Aufsichtsrat raus und kaufen uns dann nen Allofs oder nen Hoeneß und dann wird alles gut. :rolleyes:


    Schon mal überlegt wo allein das Geld für die Entlassung hergenommen werden soll und dann auch noch für die neuen Gehälter und für die Entlassung der Neuen, wenn die in den nächsten 5 Spielen keine 15 Punkte schaffen? :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Beitrag ist nominiert für den Oskar des Schwachsinns.
    Klar gibt es genügend zu kritisieren, aber so einen dummen Thread mit
    Allle raus kann nicht sein.
    Der Ersteller des Beitrages ist herzlich eingeladen im Dezember auf der
    Mitgliederversammlung zu erscheinen, und wenn er einen Arsch in der Hose
    hat sich an das Mikro zu begeben und sich für Aufgaben zur Verfügung zu stellen.
    Geschrieben ist schnell etwas, oder auf pfälzisch, dumm gebabbelt is schnell.


    Tu estwas oder verzichte auf Deinen support im Stadion oder sonst wo.


    X(

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • nun ja wir sollten jetzt nicht alle auf swappy eindreschen und ihn anprangern. Er spricht aus was viele so denken. Er verschafft sich Luft.


    Momentan denke viele in der Pfalz, nämlich so. Der FCK geht ihnen sprichwörtlich am Arsch vorbei. Jeder schüttelt nur noch den Kopf, greift sich an Stirn usw usw...


    Es kommt jetzt eben alles zusammen. Verpflichtungen die letztes Frühjahr noch getätigt wurden im Vorgriff auf einen vetgl. möglichen Aufstieg, Trainer die das Budget belasten usw usw..


    Es gibt eigentlich nur einen fehler den man allen Vorständen anlasten muss.


    Es wurde nie das Gled in den Posten des Managers, Teammanager, sportlichen Direktor oder wie auch immer investiert. Und ides rächt sich jetzt doppelt und dreifach.


  • wohl wahr - es muss nun Ruhe reinkommen und diese Saison als "Lehrjahr" hoffentlich positiv mit dem Klassenerhalt abschließen. Wer mehr erwartet, der träumt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Dann hätte ich Hansen nicht gekauft. Man wird sehen, Runström ist meine große Hoffnung, Bernier muss in meinen Augen erst einmal richtig Gas geben um zu beweisen das ers drauf hat. Dann kann es gut gehen. Wir können uns keinen weiteren spielerischen Ausfall mehr erlauben.


    Macho ist nicht soviel besser als Flo und Daham nicht soviel besser als unsere jetzigen Stuermer dass die beiden zu behalten besser waere als Hansen. Die Tatsache dass Du dafuer auf einen daenischen Nationalspieler verzichtet haettest, spricht fuer sich. Aber diese Diskussionen gehoert nicht in diesen Thread.


  • Meine Meinung ganz persönlich dazu, ich wiederhole meine ganz persönliche Meinung:


    solche Threads sind dumm und geschmacklos und sollten unterbunden werden.

  • Stimme voll und ganz zu. Solche Threads sind einfach nur dumm!!!


    Bitte zumachen!!!!

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: