Neubarth in Jena entlassen

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.

ich hab gelesen, dass er vielleicht in Cottbus im Gespräch ist...

Wäre auf jeden Fall super, wenn der von unsrer Liste wäre! Würde dem verein bestimmt 100.000 € im Monat sparen... (Wolf bekommt doch 1,2 Mio pro Jahr oder?)

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.

nicht nur einen, sondern eventuell sogar zwei :P

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa

nicht nur einen, sondern eventuell sogar zwei :P

Wen meinst du jetzt noch außer Müller ?

• Zitat

Original von SeBBi
    Wen meinst du jetzt noch außer Müller ?

Lexa - aus dem Vertrag rauskaufen. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieso will denn keiner den Sven Müller, finde den gar nbicht so schlecht.
    Aber WW geht wohl ncht nach Cottbus oder Jena, eher evtl nach Rostock. Hoffe nur die haben die Kohle

• Wieso sollte WW woanders anheuern, wenn er von uns für nichts doch auch so Kohle bekommt?
    Wenn die zwei Jahre (oder sind es sogar drei) rum sind, gibt es immer wieder nen Verein, der nen neuen Trainer sucht. Und bis dahin kann er relaxen...

• nicht WW dafür aber vieleicht ein anderer EX Lautrer
    Mitglied der Meistermannschaft von 91 und unter Brehme und Gerets Co Trainer auf dem Betze

Laut Sat 1 Videoetxt ist Stumpf zumindest ein Kandidat

• Die Fans wünschen sich Finke und der Mann wäre der Richtige auch für uns gewesen .....er kennt die 2 Liga wie kein andere und was noch wichtiger ist mit jungen Spieler kann er umgehen