Das würde ich nicht sagen... Er konnte sich nie wirklich so richtig durchsetzen! Aber er konnte Fußball spielen... Außerdem war er 3,5 Jahre bei uns!

-
-
Ich kann mich noch an sein Solo in seinem ersten Freundschaftsspiel für den FCK erinnern.
Das war doch gegen NK Osijek und es war ziemlich kalt.
Auf dem Heimweg gab es reichlich Schnee im Hünsrück. -
Das würde ich nicht sagen... Er konnte sich nie wirklich so richtig durchsetzen! Aber er konnte Fußball spielen... Außerdem war er 3,5 Jahre bei uns!
Wenn sich einer, der angeblich fußballspielen kann, in 3,5 Jahren nicht durchsetzen kann, ist er für mich nur ein "Kostenverursacher"!
-
Am ende hatte er sich für das Geld entschieden und gegen den FCK--also ist er es für mich nicht mehr wert darüber nachzudenken was er macht..
-
Er hat es halt zuwenig gezeigt... Aber in der ganzen wichtigen Saison unter Gerets, wo wir eigentlich schon in der Vorrunde abgestiegen waren, hat er es gezeigt das er wichtig war! Kann mich noch an ein Tor erinnern, genau in den Giebel...
-
-
Nenad hatte auch das Problem, seine vorhandenen Fähigkeiten auf dem Platz umzusetzen. Man hatte bei ihm das Gefühl, dass er entweder grottenschlecht oder genial war.
-
Als Trainer hat er bei uns in Österreich tolle Arbeit geleistet. Immerhin hat er mit einer Mannschaft die vor der Saison bestenfalls als Mittelmaß eingestuft wurde, sehr überzeugend den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Gratulation von meiner Seite!
-
habe gestern in einem Bericht gesehen, dass er nicht nur den Klassenerhalt geschafft hat, sondern sogar noch Chancen aufs internationale Geschäft.
Eine respektable Leistung.
-
In seiner letzten Saison half er uns hier den Abstieg zu vermeiden, zusammen mit Loki und Hristov. Ich erinnere mich an sehr gute Spiele von ihm, nicht nur an das Schnullerspiel (gegen Wolfsburg?)