Leider kann ich jetzt nich mehr antworten muss zur arbeit, aber ich werde mich heute abned spätenstens morgen früh damit auseinandersetzen, versprochen
Absicht oder Unvermögen???
-
-
Was ich auch immer wieder toll finde das dann alle möglichen Ausreden gefunden werden, die da wären:
Der FCK hat kein Geld (komisch für neue Leute reichts jedesmal)
Der Spieler hat keinen Bock
Der Spieler war böse
Der Spieler war schlecht (obwohl er saugut war)
etc...
Es ist jedoch so das es bei JEDEM ANDEREN BUNDESLIGA CLUB vorzüglich funktioniert. Ein KSC kauft uns den Hajnal weg, wie kann das sein? Ja toll erste Liga und weiter, wir sind KAISERSLAUTERN, wir müssten schon allein vom namen her den Anspruch haben besser zu sein und solche Spieler zu halten.
Dies ist NOCH ein grund warum wir nun da stehen wo wir stehen. Sagt, ich spinne, sagt mir zum xten mal wir konnten sie nicht halten. Das ist purer Blödsinn, woanders gehts doch auch.
die FAKTEN sprechen für sich. ABSTIEGSPLATZ 2. LIGA. GUTEN MORGEN!
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Warum wird ein Meissner, welchermit sicherheit eine Riesen Verstrkung gewesen wäre nicht mit allen mitteln gehalten????Warum wid für den Erlös von Hajnal nicht ein wirklich erfahrner Führungsspieler gekauft???
zu Meissner: Der WOLLTE nicht bleiben. Der WOLLTE die Chance nutzen, und beim VfB nochmal Champions League spielen. Womit bitte willst du ihn halten??
zu Hajnal: Hast du da irgendwas falsch mitbekommen? Wir haben für Hajnal doch so gut wie nichts bekommen. Wie willst du da nen erfahrenen Führungsspieler holen??
-
Hmm, auch wenn ich nicht an eine irgendwie geartete Verschwörung oder ähnliches glaube, scheint es doch so, das die Herren im Vorstand zu wenig bewegen bzw. erreicht haben (bis jetzt).
Wie genau es mit den Finanzen steht, werden wir wohl nie erfahren, hier lässt sich leider nur spekulieren...
Das die Mannschaft mehr kann, als sie bisher gezeigt hat, ist auch klar, leider schlägt hier aus wasweisswelchen Gründen das "Phänomen" Betze zu, das fast alle Neuen oder auch Spieler, die in der Vorsaison (hier beliebig auch Vor-oder Rückrunde einsetzbar^^) bärenstark waren,
plötzlich einen unerklärlichen Leistungsabfall vorweisen....ähhmm erleiden^^DAS und nicht die eher bieder agierenden Vorstände sind das Problem, hier sollte man mal nachhaken bzw. eruieren wo die Probleme sind
-
1. ich finds in ordnung wenn jemand seine ehrliche meinung hier reinschreibt! (auch wenn se ziemlich wüst ausgedrückt ist!)
2. ich finds echt bescheiden, wenn derjenige persönlich kritisiert wird, für seine offene meinung.so...ich denke das der versuch, ein neuen fck mit jungen talentierten spielern aufzubauen schon in ordnung ist. ABER... wenn man feststellt, dass das gar nicht funktioniert...dann geh ich doch ganz schnell ein schritt zurück!(nicht nur diese saison gemeint) denn wir bauen so ziemlich nur auf die "jugend"! und diese sprüche hör ich viel zu oft. keiner will es wahr haben, dass es nicht so geht. so funktioniert kein fußball. ein vernünftige mischung aus erfahrenen (fähigen) und jungen spielern ist doch wohl eher eine möglichkeit. Wer soll bei unserem team denn von wem was lernen? soll beda als abwehrmann dem stachnik zeigen wie man tore macht???
o.k. das wurde halbherzig auch schon versucht, ( mit z.B. meißner), aber dieser versuch wurde ja wohl ganz schnell wieder revidiert. (meißner wech,macho wech, hajnal wech... ). alles spieler die uns in den letzten jahren geholfen haben. in der jetzigen situation sollte man auch "vielleicht" das risiko eingehen und solche behalten (oder wenigstens wollen) und ein wenig mehr in die tasche greifen.im studivz wurde ein link gegeben mit den transfers beim fck in den letzten jahren. echt hammer was da passiert. ca 70 neuzugänge in gut 5 jahren. ist das pech, wenn von dieser ganzen armee nicht mal eine hand voll einschlagen??? bevor ihr jetzt mit dem kopf schüttelt und mich mit antworten zuschmeißt...selbst wenn ich mir die spieler gar nicht anschaue und nur auf die transferkosten schaue, müsste mir "mehr" gelingen.
das spiegelt in etwa meine meinung wieder. gruß
-
Zitat
Original von RedShark
Ein KSC kauft uns den Hajnal weg, wie kann das sein? Ja toll erste Liga und weiter, wie sind KAISERSLAUTERN, wir müssten schon allein vom namen her den Anspruch haben besser zu sein und solche Spieler zu halten.Müsste, hätte, wenn und aber...
Die Realität sieht eben anders aus, ob es uns gefällt oder nicht. Die Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt und es kommt knüppeldick.
Fakt ist: Hajnal wollte weg und erste Liga spielen. Da kannste noch so einen großen Namen haben. Wenn du nicht gut bezahlen kannst (z.B. Köln) und auch keine erste Liga bieten kannst, sind solche Spieler weg. Ganz einfach, da hilft auch keine Tradition mehr. Diese Zeiten sind vorbei.
@Entertainer, ok, alles klar...
-
Ich finde einfach keine passenden Argumente mehr als solche Theorien!
Da ist etwas faul -
Zitat
Original von numb
echt hammer was da passiert. ca 70 neuzugänge in gut 5 jahren. ist das pech, wenn von dieser ganzen armee nicht mal eine hand voll einschlagen??? bevor ihr jetzt mit dem kopf schüttelt und mich mit antworten zuschmeißt...selbst wenn ich mir die spieler gar nicht anschaue und nur auf die transferkosten schaue, müsste mir "mehr" gelingen.das spiegelt in etwa meine meinung wieder. gruß
Da ist sicher was schief gelaufen. Nur ist das nicht die Schuld der momentan Verantworlichen Leute!
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Es ist sehr sehr viel in den letzten Jahren schiefgelaufen und irgendwann finde ich keine Möglichkeiten mehr, warum alles so geworden ist wie es jetzt ist...
Du hast doch im ersten Teil dieser Aussage alle deine Fragen beantwortet. Das Elend begann vor 8 Jahren mit dem Größenwahn und dubiosen Geschäften, die uns an den Rand des finanziellen Ruin gebracht haben. Hätten wir Klose nicht gehabt sowie ein mildes Urteil, sähe es noch düsterer aus. Dann kam Jäggi, der außer heiße Luft auch nicht viel bewirkte; und die Fehler häuften sich und letztendlich sind wir da, wo wir momentan sind - am Scheideweg!
und jetzt geh schaffen!
-
[/quote]
Da ist sicher was schief gelaufen. Nur ist das nicht die Schuld der momentan Verantworlichen Leute![/quote]Doch... auch!
@ Saza
Vielleicht hast du recht, aber ist es in solch einer prikären Situiation so verwerflich auch mal ein Thema anzuschneiden, welches eingendlich nicht angeschnitten werden dürfte, sollte, müsste......