Absicht oder Unvermögen???

  • Ganz nebenbei soll ich dir von Abramowitch ausrichten, dass er dich gerne zu 'nem Kaffee einläd um dann ein paar Verträge nagelfest zu machen. ;)


    Ne also - stimmt schon. "Begann" trifft es genau - aber warum ist kein klar ersichtliches Ende zu erkennen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Manchmal hat man als Außenstehender schon den Eindruck, als ob alle, die ein bißchen Fußball spielen können, konsequent aussortiert und abgesägt werden. Es ist doch für jeden absolut unverständlich, wieso Halfar, Daham und Lexa trotz des kleinen und schwachen kaders grade im offensivbereich nicht mehr eingesetzt wurden. Grade wenn ich kein geld und wenig spieler hab, kann ich doch nicht noch die besten rauswerfen.
    Bei macho hab ich ne andere Meinung. Ich finde fromlowitz ist nicht schlechter. Macho war auch nicht der Übertorwart, der dauernd Unhaltbare gehalten hat.

  • daham hätten viele vor einem dreiviertel jahr zum teufel gejagt,
    ihn chencentod geschimpft, jetzt soll er quasi der retter sein
    oder hätte es sein sollen, "nur" weil er im ersten spiel zwei mal traf.
    hätte er das nicht gemacht, würde hier keiner diesen namen in den mund nehmen.


    lexa kann fussballspielen?
    naja, würd ich so nicht sagen.


    der halfar wechsel tut zwar auf den ersten blick weh aber wenn man hört, dass er schon lange bettelte um zu wechseln, lassen die schmerzen plötzlich nach.

  • Die Frage muss doch sein...wieso verkaufte man Hajnal,Halfar,Daham.Sanogo,Hertsch etc und Macho mit der Begründung man entlastet damit die Finanzlage und die Mannschaftskosten...Aber im Gegenzug holt man einen Jendrisek für 500.000€.Da hätt ich lieber die Spieler behalten...


    LEUTE 500.000 € für Jendrisek? Wo leben wir eigentlich? Es heißt doch jeden 2ten Tag wir haben kein Geld.
    Da hätte ich mal lieber die genannten Spieler gehalten anstatt für noch mehr Geld neue Spieler zu kaufen die einer Wundertüte gleichkommen

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Die Frage muss doch sein...wieso verkaufte man Hajnal,Halfar,Daham.Sanogo,Hertsch etc und Macho mit der Begründung man entlastet damit die Finanzlage und die Mannschaftskosten...Aber im Gegenzug holt man einen Jendrisek für 500.000€.Da hätt ich lieber die Spieler behalten...


    LEUTE 500.000 € für Jendrisek? Wo leben wir eigentlich? Es heißt doch jeden 2ten Tag wir haben kein Geld.
    Da hätte ich mal lieber die genannten Spieler gehalten anstatt für noch mehr Geld neue Spieler zu kaufen die einer Wundertüte gleichkommen


    Das ist das was immer wieder hier sage:


    VERTRÄGE ZU VERLÄNGERN IST DEFINITIV GÜNSTIGER ALS NEUE SPIELER ZU KAUFEN! Man bräuchte hier nur genug Know How um gute Leute zu halten... offenbar fehlt es. Leider. Ich hoffe man bereut es nicht mit der DRITTEN LIGA...

  • ich wollte Daham nie zum teufel jagen..er war mit Abstand unser bester Stürmer..warte mal ab, ob von unseren überhaupt einer zwei tore in einem spiel machen wird in der saison..und bei zwei Heimspielen ohne eine torchance kann man keinen Stürmer chancentod nennen..das stimmt natürlich.
    Lexa hat schon in der 1.Liga bei Frankfurt gute Leistungen gezeigt..genau wie Halfar bei uns...das sind spieler, die wenigstens das Potenzial dazu haben, auch wenn sie unter Wolf nichts gezeigt haben..zugegeben..aber das müßte man doch wieder rauskitzeln können..bei unserer momentanen Mannschaft hab ich das gefühl, daß sie mit riesenkraftaufwand am obersten limit spielt und sie einfach nicht mehr kann..leider

  • Zitat

    Original von RedShark
    Das ist das was immer wieder hier sage:


    VERTRÄGE ZU VERLÄNGERN IST DEFINITIV GÜNSTIGER ALS NEUE SPIELER ZU KAUFEN! Man bräuchte hier nur genug Know How um gute Leute zu halten... offenbar fehlt es. Leider. Ich hoffe man bereut es nicht mit der DRITTEN LIGA...


    Auf den ersten Blick hast du recht - auf den zweiten erkennst du vielleicht dass es eine Milchmädchenrechnung ist...


    Weißt du wie die Verträge der "Abgängigen" ausgestattet waren, vor allem mit Focus Klasse halten, bzw. sofortiger Wiederaufstieg?


    Jendrisek hat 50T € mehr gekostet als Hajnal eingebracht hat (jetzt mal nicht die Spieler vergleichen). Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Bilanz nach kurzer Zeit schon ausgeglichen war.


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • daham war bei uns und ist auch immer noch eine granate! der hat viele chancen vergeben, die er sich aber auch erarbeitet hat!!! nichts gegen daham! ich immer gefragt...warum spielt der nicht mehr? in der hinrunde hat der 7 buden gemacht. und der war gerade erst in deutschland angekommen und konnte sich sofort einfügen! ein echter top-mann! gruß

  • @numb
    lies mal dein Geschreibsel nochmal durch.
    Daham ist kein schlechter, habe ich selbst auch nie behauptet, was im Hintergrund läuft und wie sein Gehalt aussah können wir allerdings nicht wissen.


    Ebenso bei Hajnal, der hatte ne Ausstiegsklausel.


    Sanogo wurde verkauft damit sich Wolf eine Mannschaft kaufen konnte der hatte glaube ich 7 Spieler im Kader vorm Sanogo Transfer...... Ausserdem hatte der ein Irres Gehalt, wer Ihn gestern gesehen hat versteht das man so einen nicht halten kann.


    Halfar wird in Bielefeld in der Vorrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen da er in einem erbärmlichen Zustand ist, ausserdem wer von euch hat Ihn sich schon aus der Nähe betrachtet? Das ist so ein kleiner schmächtiger Kerl, der Würde in der 2. Liga nie was reissen!


    Jendrisek war für unsere Verhältnisse teuer, doch der Junge arbeitet viel, schätze das wir an dem noch unsere Freude haben werden wenn uns nicht die Geduld ausgeht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jendrisek war für unsere Verhältnisse teuer, doch der Junge arbeitet viel, schätze das wir an dem noch unsere Freude haben werden wenn uns nicht die Geduld ausgeht.


    Ich hoffs. Genug gekostet hat er... mann mann... aber bis jetzt scheint er sich ja zu machen. Der hat Talent... oh jessas es liegt auch mit am Team wie sich das ganze entwickelt...