Absicht oder Unvermögen???

  • Mit reinem Gewissen?????



    Die sollten sich für das was mit unserer Elf in den letzten jahren passiert ist...


    --------------------------------SCHÄÄÄÄÄMEN------------------------------------------------


    und nix anderes!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @ EntertainerNo.1


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Kann es möglich sein, das der Vorstand oder wer auch immer möchte, das unser gelibter FCK absteigt?????


    Ich glaube, daß Du recht hast. Es gibt eine Gruppe, die hat sich gegen den FCK verschworen.
    Es sind nicht die Illuminaten, sondern die Lautimaten.
    Die Lautimaten sind ein weltweites Netzwerk, daß sich zum Ziel gesetzt hat, alles zu zerstören, was die Silbe "laut" enhält. Deshalb arbeiten die Lautimaten auch im Stillen und Verborgenen.


    Aber verrate niemanden, daß Du es weisst!

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()



  • Sicherlich...bin ganz leise...schlauberger


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von Jowes
    Ich glaube, daß Du recht hast. Es gibt eine Gruppe, die hat sich gegen den FCK verschworen.
    Es sind nicht die Illuminaten, sondern die Lautimaten.
    Die Lautimaten sind ein weltweites Netzwerk, daß sich zum Ziel gesetzt hat, alles zu zerstören, was die Silbe "laut" enhält. Deshalb arbeiten die Lautimaten auch im Stillen und Verborgenen.


    Aber verrate niemanden, daß Du es weisst!


    :D :rofl: Ich brech ab! Wie kann man auf sowas kommen :P :gruebel: :rofl:

  • Zitat

    Original von RedShark


    :D :rofl: Ich brech ab! Wie kann man auf sowas kommen :P :gruebel: :rofl:



    Wie man auf soclhe sachen kommt????


    Ganz einfach


    Drooooogen...!


    Aber mal im Ernst....solch dumme Einträge kannste dir auch getrost in deinen Allerwertesten schieben!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Wie man auf soclhe sachen kommt????
    Ganz einfach
    Drooooogen...!

    Wenn Du den Unsinn, den Du hier als Eingangsthread erstellt hast, als Droge bezeichnest, liegst Du richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Oder Halfar...für mich einer der wenigen, der mal ein Trippling gewinnen konnte und auch mal im Spiel 1 gegen 1 als Sieger hervorging. Dazu noch eigener Nachwuchs.....weg isser.


    Trippling :autsch:
    Das heißt Dribbling! Es kommt nämlich von dribbeln! ;)


    Außerdem, es war bestimmt so, wie Schönberg schon sagte. Wenn all das, was Halfar gemacht hat, an's Tageslicht gekommen wäre, hätte dieser seine Karriere sofort beenden müssen. Zum Glück wurde nicht alles bekannt. Deshalb ist sein Verkauf mehr als normal und richtig ! 8)


    duke. 8)