Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• ja finde es auch klasse . dass Jürgen spielt !!
    mach weiter so..
    und viel glück heute !! :daumen:

:held: :held:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• mal macho hin, macho her. und mal abgesehen dass er mal für den fck gespielt hat. interessiert euch dass so sehr wer bei den ösis im tor steht???

Darum geht es nicht.Sondern daß Wir als Fan´s dem Jürgen es gönnen,daß er es geschafft hat.

• Naja musst schon 1x hinter sich greifen .... hab aber das Tor nich gesehn.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jop hat auch noch keine Fehler gemacht. Hoffentlich kann er sich beweisen ^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Er hat ja kaum eingreifen müssen,gespielt haben nur die Ösis,mehr als ein glücklicher Sieg von den Kroaten,hoffe dass die gleich raus fliegen die unfairen Säcke.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da sieht man wenigstens noch was das Wort "Identifikation" bedeutet. Er hat den Mund gehalten und ist gegangen,hat auf die Schlammschlacht verzichtet,und war dann auf eigene Kosten beim Spiel gegen Köln und hat gejubelt wie Sau nach dem Abpfiff. Der reißt sich den Arsch auf,identifiziert sich wie noch was und hat gute Leistungen gebracht. Er ist niemals von sich aus gegangen sondern wurde einfach mal so über seinen Kopf wegverkauft. Wenn ich mir so manchen Scheissdreck ansehe,der hier über ihn geschrieben wird muss ich kotzen! Einer von wenigen Spielern ,der die Grundtugenden im Fussball nicht vergessen hat,wie z.B. ein Zandi.
    :held:

• Da sieht man wenigstens noch was das Wort "Identifikation" bedeutet. Er hat den Mund gehalten und ist gegangen,hat auf die Schlammschlacht verzichtet,und war dann auf eigene Kosten beim Spiel gegen Köln und hat gejubelt wie Sau nach dem Abpfiff. Der reißt sich den Arsch auf,identifiziert sich wie noch was und hat gute Leistungen gebracht. Er ist niemals von sich aus gegangen sondern wurde einfach mal so über seinen Kopf wegverkauft. Wenn ich mir so manchen Scheissdreck ansehe,der hier über ihn geschrieben wird muss ich kotzen! Einer von wenigen Spielern ,der die Grundtugenden im Fussball nicht vergessen hat,wie z.B. ein Zandi.
    :held:

Stimme dir 100% zu. Man muss nicht unbedingt aus der Pfalz kommen um sich mit dem FCK zu identifizieren. Jürgen Macho ist dafür sicherlich ein sehr gutes Beispiel.