Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • bei uns war er toll, aber bei der em war er nicht so der knaller, hoffe natürlich auch das wieder was kriegt

  • ich weiss noch die West: "JÜÜÜRGEN MACHO!" geil... der hat echt super gehalten und war ein Motivator für das Team. Ich würde mich freuen ihn wieder in Deutschland spielen zu sehen.

  • ich weiss noch die West: "JÜÜÜRGEN MACHO!" geil... der hat echt super gehalten und war ein Motivator für das Team. Ich würde mich freuen ihn wieder in Deutschland spielen zu sehen.


    Dito.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich finde es schade für Jürgen, dass er noch keinen neuen Verein hat. Aktuell hat er ein Probetraining bei Wigan gemacht und um einen Wechsel wird noch verhandelt.
    Hätten wir nicht gute Torhüter wäre er auch auf jeden Fall ein Fall für uns.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Bei Hertha besteht doch grade Bedarf.


    scheint ja tatsächlich ein Thema zu sein...




    Zitat

    ... inzwischen ist durchgesickert, dass Hertha einen erfahrenen Keeper als Ersatz für den noch rund drei Wochen verletzten Stammkeeper Jaroslav Drobny (Muskelfaserriss) verpflichten will.
    Stefan Wessels (30), Uwe Gospodarek (36), Jürgen Macho (32) und Timo Ochs (27) sind vier Kandidaten, mit denen es Kontakt geben soll. ...


    Quelle

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Viel Erfolg Jürgen!!!!!!!!! :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: