Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • für die, die es interessiert....
    ich war gestern in salzburg und hab mir das uefa cup spiel red bull salzburg - aek athen angeguckt.....
    spiel war gut..... und macho hat ne souveräne leistung gezeigt..... beim gegentor machtlos.....
    2 brenzlige situationen super gehalten.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    für die, die es interessiert....
    ich war gestern in salzburg und hab mir das uefa cup spiel red bull salzburg - aek athen angeguckt.....
    spiel war gut..... und macho hat ne souveräne leistung gezeigt..... beim gegentor machtlos.....
    2 brenzlige situationen super gehalten.....



    ausgeschieden oder weitergekommen?

  • Danke Frauke, bei meiner Lieblingssaarländerin muß man sich ja alles aus den Fingern lutschen

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    sprich dich aus,was hast du für ein problem?


    im gegensatz zu dir ,braucht mir niemand was aufmalen.also halt dich mal bedeckt mit deinen aussagen.


    wenn das forum nicht deinem niveau entspricht,dann servus machs guat


    Hast es wohl immer noch nich gecheckt? Wundern tut es mich nicht wirklich.

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Zitat

    Original von selftitled
    Hast es wohl immer noch nich gecheckt? Wundern tut es mich nicht wirklich.


    ich checks auch nicht.
    kann es sein dass du 'betzedevil' und 'dirtdevil' durcheinanderbringst?

  • macho hat gestern mit athen mal wieder gewonnen 3:0 gegen panionios athen.....
    glückwunsch zum derby sieg.... ;)

  • und schon wieder kein Tor kassiert. Das läüft ja im Moment alles nach Plan für ihn wie es aussieht. Morgen Europapokalausloung. Mal sehen vieleicht gibt es ja eine Begegnung in Athen oder Deutschland mit einem deustchen Verein und wir kommen ind en Genuss ihn nochmal im TV zu sehen Bis auf den HSV sind ja alle deutsche Vereine mögliche Gegner