Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Betzedevil
    Schlimm genug dass wir Leute wie Hajnal und Halfar verkraulen, werden dazu dann die die sogar hier bleiben wollen und alles geben noch raus abgeschoben.


    Zu Halfar sage ich ja nichts, aber wenn der Hajnal eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat hat das nichts mit verkraulen zu tun. :rolleyes:


    Wir haben mit Flo einen guten Torwart der sich Spiel für Spiel gesteigert hat. Oder kann mir jemand sagen an welchem Gegentor er Schuld hatte in den letzten 5 Spielen? Der hat sogar viele 100%ige verhindert (in Koblenz und auch jetzt in Offenbach). Auch das 0:1 zuhause gegen Fürth hätte viel höher ausfallen können und in Freiburg hat er uns vor einem Disaster gerettet.


    Also hört doch endlich auf Macho hinterher zu weinen. Klar war er ein klasse Typ und ein guter Torwart, aber jetzt ist er weg und fertig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Also hört doch endlich auf Macho hinterher zu weinen. Klar war er ein klasse Typ und ein guter Torwart, aber jetzt ist er weg und fertig.


    Ronnie Hellström ist auch weg, dennoch denke ich
    -unabhängig wer jetzt im Tor steht-
    gerne an ihn zurück.

  • Flo hat , so denke ich, in den letzten Spielen überragend gespielt, so dass wir hier keinem Ehemaligen Torwart nachweinen müssen.Was aber die Leistung, sowie das Angagement jedes Ex Torwart nicht schmälern soll.
    Wnn ich einem Torwart nachweinen würde wäre es Thomas Ernst. Den hätte ich in den Trainerstab eingebunden

  • Zitat

    Original von klenser


    Ronnie Hellström ist auch weg, dennoch denke ich
    -unabhängig wer jetzt im Tor steht-
    gerne an ihn zurück.


    Man kann ja gerne an ihn zurückdenken, aber jedes mal zu jammern, dass er weg ist und wir jetzt Flo im Tor haben ist doch schwachsinn. Das Thema sollte - vor allem nach den letzten Leistungen - doch erledigt sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    nur mal zur erinnerung
    dieser thread hat den namen es war einmal


    wir schreiben auch über meise oder daham...warum sollte man hier also nicht über macho reden


    Mir geht es nicht darum, dass man nicht über die Spieler redet. Aber warum kann man nicht nur über die aktuelle Situation von Macho reden, sondern muss immer wieder Sachen schreiben wie "wenn er doch dageblieben wäre" oder andere Anspielungen Richtung Florian Fromlowitz. Schreibt ja auch keiner "wenn der Daham noch da wäre würde der Jendrisek auf der Bank sitzen".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Mir geht es nicht darum, dass man nicht über die Spieler redet. Aber warum kann man nicht nur über die aktuelle Situation von Macho reden, sondern muss immer wieder Sachen schreiben wie "wenn er doch dageblieben wäre" oder andere Anspielungen Richtung Florian Fromlowitz. Schreibt ja auch keiner "wenn der Daham noch da wäre würde der Jendrisek auf der Bank sitzen".


    ja,das ist halt die meinung von einigen hier.warum sollen sie ihre gedanken nicht zum ausdruck bringen.macho hatte und hat hier immer noch eine große fangemeinde und die lässt sich auch nicht davon abbringen ihn immer mal wieder zu erwähnen,auch wenn du damit probleme zu haben scheinst.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ja,das ist halt die meinung von einigen hier.warum sollen sie ihre gedanken nicht zum ausdruck bringen.macho hatte und hat hier immer noch eine große fangemeinde und die lässt sich auch nicht davon abbringen ihn immer mal wieder zu erwähnen,auch wenn du damit probleme zu haben scheinst.


    Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden was Betzegeher meint. Vielleicht sollte er es dir mal aufmalen? :)


    "hajnal verKraulen"? Welch ein Niveau hier und zudem noch keine Ahnung! X(

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • sprich dich aus,was hast du für ein problem?


    im gegensatz zu dir ,braucht mir niemand was aufmalen.also halt dich mal bedeckt mit deinen aussagen.


    wenn das forum nicht deinem niveau entspricht,dann servus machs guat

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    servus machs guat


    Die hat aber nicht hier gespielt