Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Das gibt für die Mannschaft und die Fans noch einmal einen Extra-Motivationsschub!
    Danke Jürgen! :held:

  • Dank dir Jürgen.. Willkommen in Kaiserslautern!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Juergen Macho ist schon ein klasse Typ. Ich finde, allein schon fuer den Teamgeist sollte man versuchen ihn fuer die kommenden Sasion zurueckzuholen ... nach dem EM hat er vielleicht nicht mehr den Anspruch, unbedingt die Nummer 1 zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Juergen Macho ist schon ein klasse Typ. Ich finde, allein schon fuer den Teamgeist sollte man versuchen ihn fuer die kommenden Sasion zurueckzuholen ... nach dem EM hat er vielleicht nicht mehr den Anspruch, unbedingt die Nummer 1 zu sein.

    Würde ich ebenfalls begrüßen, obwohl ich es nur für reine Spekulation halte.
    Aber Macho nicht mehr den Anspruch auf Nr. 1? Dafür halte ich ihn für viel zu ehrgeizig.

  • wir können ja ma singen am sonntag vor dem spiel: JÜÜÜÜÜRGEN MACHO!!!!!!!!!!!!!

  • Finde ich sehr gut von ihm. :daumen:


    Willkommen zurück in Kaiserslautern! :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!