Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Wieso das :gruebel: Aber was sind 32 000€?

die UEFA zahlt den vereinen geld für die abstellung. macho spielt jedoch in athen mittlerweile. denke einfach dass es eventuell letzten sommer eine art stichtag gibt. und macho ist recht spät nach griechenland gewechselt. keine ahnung genau kann ich das nicht erklären. und 32.000 euro ist besser als nix. zumal in unserer finanziellen lage.

• schade dass er hier weggehen musste wegen einem der es nicht verdiente und inzwischen auch den Verein wechselte......

Passend getroffen - aber - dass Flo auch geht wusste man zu dem Zeitpunkt halt leider nicht. Leider!!

• die UEFA zahlt den vereinen geld für die abstellung. macho spielt jedoch in athen mittlerweile. denke einfach dass es eventuell letzten sommer eine art stichtag gibt. und macho ist recht spät nach griechenland gewechselt. keine ahnung genau kann ich das nicht erklären. und 32.000 euro ist besser als nix. zumal in unserer finanziellen lage.

Es gelten die Vereine, für die ein Spieler in den letzten 2 Jahren Aktiv war.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Habe gerade gesehen bei Transfermarkt.de das er noch bei EM-Abstellungen bei uns gelistet und wir dafür 29.326 € bekämen und bei Rapid ist er auch gelistet und die bekommen 58.625 für seine Abstellung. Wieso sollen wir denn da noch was bekommen?

http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/abstellung.html

http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/abstellung.html

Ups sorry, hab gerade gelesen, das schon drüber gesprochen wurde :schuldig:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von AndyFCK ()

• dem Macho nehme ich es wirklich ab, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist.

War nicht der beste Torwart, den wir jemals hatten, aber er hat immer alles gegeben und die Mannschaft gepuscht...

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Typ wie er mit Drecksgeschäften was zu tun hat...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• kann mir vllt jemand sagen, worum es da geht??? ich hab irgendwie den entsprechenden artikel auf der seite nicht gefunden.....

• kann mir vllt jemand sagen, worum es da geht??? ich hab irgendwie den entsprechenden artikel auf der seite nicht gefunden.....

Na ich denk da mit der Manipulations-Geschichte stand er doch im Tor und sah bei dem ein oder anderen Tor etwas "unglücklich" aus ^^