Song: "Willkommen in der Hölle"

  • Uns ist ja allen bekannt, dass das Lied "Willkommen in der Hölle" von Drom verboten ist. Genauere Infos hier.


    Kann der FCK nicht irgendwas machen, dass das Lied doch erlaubt wird? In dem Lied ist ja nichts rechtsextremes zu hören und daher wäre es ja kein Verstoß gegen irgend ein Gesetzt. Oder werden alle Lieder von Lena auch verboten, wenn die mal in einem Lied was rechtsextremes singen würde?


    Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass eine andere Band das Lied neu singen würde. Würde bestimmt nicht so gut sein wie das Original, aber besser als die Vorgeschlagenen Lieder beim Einlaufen der Spieler wäre es bestimmt.


    Es wäre wirklich das perfekte Lied für den FCK.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit dem Lied hast du recht, es würde perfekt passen. Denke aber der Verein hat andere Probleme als sich hierdrum zu kümmern

  • Der Verein steht vor der spörtlichen Hölle. Ein "grenzwertiges" Lied versuchen zu legalisieren wird uns da nicht rausholen
    Aber wer das Lied hat kanns an [email protected] schicken ich hätte es echt gerne. Vlt klappt die Handy Aktion ja xD

  • Hmm, hier als Wahlösi kann ich das Verbot bzw. die Gründe net ganz nachvollziehen...und wer zur Hölle ist DROM????

  • scheint ja wohl ne naziband zu sein, ansonsten wäre sie nicht verboten worden!



    also lass das mal schön so bleiben!

  • Zitat

    Original von holy diver
    scheint ja wohl ne naziband zu sein, ansonsten wäre sie nicht verboten worden!



    also lass das mal schön so bleiben!


    Darüber scheiden sich die Geister...


    Aber das das Lied der absolute Hammer ist, steht glaube ich ausser Frage! Schade das auch das verboten wurde...