9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • Zitat

    Original von Irish Dream



    Was Du schreibst ist Müll - einfach nur Müll! Hey nicht nur der Gegner, auch wir haben einen Torhüter - und der war gestern verdammt gut, der war super!


    Tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen. Das war leider kein Müll was ich geschrieben hab und wir haben durchaus Glück gehabt, nicht mit ner Packung auf den Heimweg geschickt worden zu sein. Natürlich hatten wir einen Torhüter der gut gehalten hat. Aber wenn man mal bedenkt, wie viel Möglichkeiten die Freiburger noch hatten und schlicht und ergreifend zu blöd waren, diese zu nutzen, dann kann man mit dem einen Gegentor noch zufrieden sein.


    Und wenn Dir das alles, was hier im Forum abgeht, nicht mehr passt, dass hör auf mit lesen. Wenn Du die vielen Beiträge durchliest, wirst Du merken, dass viele schon gar nicht mehr am kritisieren und nörgeln sind. Wir sind schon einen Schritt weiter. Es wird überlegt, wie es weitergeht. Es werden Lösungen gesucht. DARÜBER, ob diese Lösungen machbar sind oder nicht, kann man durchaus streiten (z.B. ob ein neuer Trainer überhaupt finanziert werden kann).

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

  • Zitat

    Original von Irish Dream... aber die waren zu blöd dazu mehr als nur die eine Ecke zu verwandeln.


    Also entweder Flo war zu gut oder die Freiburger zu blöd. Entscheide dich. Davon abgesehen hat die eine Ecke ja gereicht.


    Mit meinem "Schwachsinn" habe ich auf deinen aggressiven Ton regiert. Du schreibst von "kotzen", "dusseligen LR", "blöden Freiburgern". Ich wollte sicher gehen, dass du mich verstehst.


    Angenommen der LR hätte nicht Abseits gepiffen? Was wäre deiner Meinung nach passiert?

  • Zunächst benötigen wir ersteinmal ein Sieg gegen Wehen. Was dann folgt wäre reine Spekulation genauso eine Spekulation wie die vielen Abgesänge der Fans. Ich wehre mich dagegen das hier einige bereits von Abstieg schreiben, es ist sicherlich richtig das die Mannschaft momentan eher wie ein Absteiger als ein Aufsteiger spielt aber vllt. kehrt ein Selbstvertrauen zurück wenn man endlich die ersten 3 Punkte einfährt. Also abwarten mit diesen Scheißhausparolen, ich kann`s einfach nicht mehr hören das Gerede von Regionalliga, darüber mache ich mir erst dann Gedanken wenn rechnerisch nichts mehr machbar wäre aber bis dahin ist noch eine verdammt lange Zeit.

  • richtig, gewinnen wir gegen wehen, wird die aufgabe in offenbach uns leichter fallen!
    obwohl dass derby ganz schön was hat, und man hat gesehen, dass die offenbacher zuhause stark bei derbys sind (gegen mainz) ;)
    also mal schauen, von den namen her müssten wir gegen alle gewinnen, aber dass dachte ich gegen paderborn auch :( ;(


  • zu 1) Fromlowitz war sehr gut und die Freiburger zu blöd! Damit hast Du doch hoffentlich kein Problem! Oder?


    zu 2) wo hatte ich einen aggressiven Ton Dir gegenüber? - Nirgends! Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich versuchte Dich schon zu verstehen und denke auch, dass ich Dich verstanden habe.


    immer noch zu 2) Bestimmt warst Du schon einmal irgendwann in Deinem Leben bei einem Fussballspiel live dabei oder hast eins live im TV gucken dürfen :D und dabei bestimmt auch festgestellt, dass ein LR (Linienrichter), das ist der "schwarze" Mann mit der Fahne an der Seitenauslinie, KEINE Trillerpfeife hat und somit auch nicht pfeifft (zu 3)), sondern nur einen Stock mit einem Lappen daran. Den hat er gestern 2x gehoben und im Rechten Winkel zum Körper in Richting Spielfeld gestreckt. Das heißt er hat eine Abseitsposition erkannt. In diesem Moment waren wir Lauterer im Ballbesitz. Und jetzt kommt das Entscheidende, denn der der den Ball annahm, war bei der Ballabgabe in der eigenen Hälfte. Bei einem Pass innerhalb der eigenen Hälfte gibt es keine Abseitsposition!!! Also klare Fehlentscheidung! Jetzt kann ich natürlich dem Linienrichter genauso wie Dir hier die Abseitsregel erklären, das wird wohl keinen Sinn machen, denn der wird dann immer behaupten er hat wegen der Sonne nix anderes gesehen, als er gewunken hat. Aber ich darf ihn doch deswegen wenigstens als dusselig bezeichnen, ohne dass Du meinst ich wäre aggressiv.


    zu 3) Was passiert wäre, wenn die beiden Positionen nicht auf "Abseits" entschieden worden wären, kann ich nicht sagen. Wenn ich das könnte wäre ich fast eine HellseherIN und ich könnte sehr viel Geld mit Lotto/Totto/Oddset gewinnen oder im Zirkus auftreten. Auf jeden Fall hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen und wir hätten vllt sogar gewonnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Glaube ich nicht. Selbst wenn in den Situationen nicht auf Abseits entschieden worden wäre, wäre der Ball entweder von jeweiligen Spieler verstolpert worden oder er hätte den Ball noch an den hinterherlaufenden Abwehrspieler verloren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Antwort auf irish dream. Es ist schön, wenn man in allem noch was positives sieht. Aber es darf doch nicht übersehen werden, daß wir untaugliche Spieler in der Mannschaft haben. Sogar Rektal beklagt inzwischen schon, daß die technischen Mängel zu gravierend bei einzelnen sind. Solche Leute kannst du nicht weiterentwickeln, denn es fehlt die Grundfähigkeit. Und wenn wir bei "hätte und wenn" sind, wenn Flo nicht gewesen wäre, hätten wir viellecht 6:1 verloren, oder?

  • Es ist schade, wieviel Pessimismus bei den meisten in diesem Thread gewachsen ist.
    Angst vor Wehen-Wiesbaden? So ein Quatsch, die sind aus der Regionalliga aufgestiegen und mehr nicht! Und am Mittwoch werden die weggeputzt un der erste Dreier ist zu Hause!


    Hey, wir sind die Favoriten, nicht dieser Dorfverein aus Hessen!

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Es ist schade, wieviel Pessimismus bei den meisten in diesem Thread gewachsen ist.
    Angst vor Wehen-Wiesbaden? So ein Quatsch, die sind aus der Regionalliga aufgestiegen und mehr nicht! Und am Mittwoch werden die weggeputzt un der erste Dreier ist zu Hause!


    Hey, wir sind die Favoriten, nicht dieser Dorfverein aus Hessen!


    So scheiße wie es klingt...schaue dir die Tabelle an denke sagt alles........hinzu kommt wir haben kein Selbstvertrauen - die Mannschaft hat druck ohne Ende usw.....Wehen hat nix zu verlieren im gegenteil verlieren sie dann ist es ganz normal

  • Ich glaube, das hat nicht viel mit Pessimismus zu tun.
    Vielleicht ist es eher Realismus!


    Ich selbst hatte ein gutes Gefühl, in den ersten Spielen hat die Mannschaft recht ordentlich gespielt, konditionell war eine klare Steigerung zu sehen und der Einsatz war auch OK.


    Nun muss ich aber sehen, dass dies wohl doch recht schnell verpufft ist.
    Die Mannschaft reagiert nur noch, kaum Konzept zu erkennen.
    Verletzungspech wie eh und je. Torflaute ohne Ende, kennen wir ja aus den vergangenen Jahren.


    Die Neuzugänge sind leistungstechnisch nicht da wo sie sein sollten, und die "Lauterer Buben" sind im Moment doch recht schwach.


    Lediglich im Tor gibt es keine Defizite. Ob Macho oder Flo, kein Unterschied.


    Die Spieler verlieren mehr und mehr an Selbstvertrauen und kommen immer mehr unter Druck.


    Ich bezweifel, dass sich in den nächsten Wochen was ändert.


    Meine Prognose:
    Wir holen aus den nächsten 2 Spielen max. 1 Punkt
    (FCK-W.-Wiesbaden 1:1, OFC-FCK 2:1)


    Und dann.........................?