Peinliche "Fans" in Freiburg

• Zitat

Original von xderbriegelx
    hahahahaha die lauterer ultras bzw. fans hahahahahahaahahhah

der rechte kindergarten kann von mir aus aufgelöst werden.
    so eine gequirlte kacke was die immer veranstalten,die sollen mal nach frankfurt fahren und schauen was abgeht!!!

Wenn man keine Ahnug hat, sollte man einfach mal die Fresse halten...

Warst Du in Freiburg? Hast Dus gesehen, wer es war? Weisst Du genau, dass alle Ultras in KL rechtsradikal sind? X(
    Ich war nicht in Freiburg, ich weiss nicht, wer es war und erlaube mir daher auch kein Urteil über irgendeinen Teil unserer Fans. Und den Rest... Naja, ist ja klar, es ist was böses passiert, das müsse ja die bösen bösen Ulras gewesen sein.

Dann sag mnir doch einfach mal, woher du das weisst! So einfach ist das!

Und nochwas:
    Ein Kiosk plündern gehört nicht gerade zum guten Ton...

Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()

• Bei dem mit der Tür stand ich in unmittelbarer Nähe. Wenn du das meinst, wo der untere Teil halb eingebrochen war und die Leute dadurch gestiegen sind weil die Tür net aufging.

Ich musst auch dadurch und hab mich böse verletzt an den Kanten, die durch die kaputte Tür entstanden sind. Danach wurden dann die Kanten weggebrochen, damit sich nicht noch mehr Leute daran aufschneiden. Okay, teilweise mit den Füßen, aber das war dann keine Sachbeschädigung mehr, am Ende hätt sich noch jemand richtig dran verletzt.

Solltest du allerdings jetzt den/die meinen, die die noch funktionsfähige Tür am Anfang kaputt gemacht haben, so nehm ich mein Posting quasi zurück. Ich war nur bei denen dabei, die die Tür dann einigermaßen sicher passierbar gemacht haben.

• Solltest Du das wirklich gesehen haben und wissen, wer da was gemacht hat, brauchst Du normalerweise nicht bis Mittwoch zu warten. Wenn das hier der oder die " Richtigen " mitlesen, wirst Du wohl bald einen Anfruf oder evtl. sogar einen Besuch von zwei netten Herren bekommen, die Dich auffordern werden, mitzukommen um eine Aussage zu machen.

• Was denkst du was passiert wäre wenn wir direkt zur Polizei gegangen wären.Ausserdem war am Bahnhof zurück fast keine Polizei.Und da ich einen Großteil der Leute kenne kann ich dir sagen das es Ultras waren.

• Zitat

Original von Pug
    Solltest Du das wirklich gesehen haben und wissen, wer da was gemacht hat, brauchst Du normalerweise nicht bis Mittwoch zu warten. Wenn das hier der oder die " Richtigen " mitlesen, wirst Du wohl bald einen Anfruf oder evtl. sogar einen Besuch von zwei netten Herren bekommen, die Dich auffordern werden, mitzukommen um eine Aussage zu machen.

Von den "netten Herren" waren gestern auch etliche im Zug, sowohl in Zivil als auch in Uniform. Und die haben das auch mitbekommen. Würde das Thema jetzt nicht zu hoch kochen. Die wissen auch, dass das leider zum Fußball gehört. So traurig das ist.

• GATE 13 das nennt man wohl Deeskalationstaktik...Was hätten sie machen sollen?!Leute festnehmen damit die Situation eskaaliert?!

Die werden sich schon ihre Infos geholt haben und die Leute anschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von Gate13

Von den "netten Herren" waren gestern auch etliche im Zug, sowohl in Zivil als auch in Uniform. Und die haben das auch mitbekommen. Würde das Thema jetzt nicht zu hoch kochen. Die wissen auch, dass das leider zum Fußball gehört. So traurig das ist.

Wobei wir wieder beim Thema " Gewalt und Fussball " wären!!!

............und " Nein, Gewalt gehört nicht zum Fussball dazu "

• Zitat

Original von Carsten1986
    GATE 13 das nennt man wohl Deeskalationstaktik...Was hätten sie machen sollen?!Leute festnehmen damit die Situation eskaaliert?!

Die werden sich schon ihre Infos geholt haben und die Leute anschreiben.

Je sais. Das war auch genau das, was ich ausdrücken wollte. Müsstest halt zwischen den Zeilen lesen. Aber die SKBs kennen ihr Klientel auch, also warte es einfach ab.

• So jetzt meld ich mich nochmal zu Wort.

In meinem ersten Beitrag schrieb ich "Ich will jetzt hier keine Namen nennen" Das kann ich auch net ich kenn die net :rolleyes:

Ich hab mich da ein wenig vertan und wollte eigentlich schreiben das ich sie wieder erkennen würde.

@ All: Ich geh damit erstmal zu Rossi weil er der Fanbeauftragte ist und der da besser weiß wie man da jetzt am besten vorgeht

• @ Carsten:

Sorry, aber dich kann ich absolut nicht für voll nehmen! In andern Foren (nicht wirklich mit Fußballbezug) glorifizierst du Rauchbomben und Ausschreitungen und hier regst du dich auf, wenn in nem Kiosk was geklaut wird? Scheiß Doppelmoral, hm?!

Ich bin auch an diesem Kiosk vorbeigelaufen und habe davor ziemlich viel Polizei stehen sehen. Warum sind die denn nicht eingeschritten? Wenn es wirklich so schlimm war, wie ihr hier berichtet, dann hätte das ja selbst ein Blinder mitbekommen. Warum hat der Kioskbesitzer nicht die Polizie zu Hilfe gerufen? Fragen über Fragen...

Und so langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es immer die Ultras gewesen sein sollen! Woher wollt ihr denn wissen, wer Ultra ist und wer nicht?! Inzwischen laufen auch alte Männer mit schwarzen Shirts durch die Gegend auf denen in weißer, altdeutscher Schrift KAISERSLAUTERN steht. Sind das auch Ultras? Oder hatten die Kleptomanen mit Edding ULTRA auf der Stirn stehen?

Pienst euch mal nicht ins Koma! Früher wurden ganze Raststätten zerlegt und ihr macht hier nen Aufstand als ob sie das Kiosk niedergebrannt hätten... *kopfschüttel*