Keine Ahung, aber es läuft danach besser. Hat man ja mal bei Schalke gesehen.
Aber so wie es aussieht, is die West beim nächsten Spiel wieder halbleer
-
-
Damals hatten wir auch noch einen Halil Altintop im Sturm, wer soll denn heute die 3 Tore schießen?
Außerdem kann man nicht so naiv sein und glauben dass eine leere Westkurve irgendetwas am Einsatz oder Spielvermögen der Mannnschaft ändern wird. -
Zitat
Original von snoopy
Keine Ahung, aber es läuft danach besser. Hat man ja mal bei Schalke gesehen.
Aber so wie es aussieht, is die West beim nächsten Spiel wieder halbleerNaja, es ist sogar so gut gelaufen, dass wir nur fast nicht abgestiegen sind...
-
Ich persönlich finds aber immer noch besser als Pfiffe oder Schmähgesänge für die eigene Mannschaft.
-
Zitat
Original von snoopy
Ich persönlich finds aber immer noch besser als Pfiffe oder Schmähgesänge für die eigene Mannschaft.Na immerhin ein Lichtblick bei den Fans (ist ernst gemeint). Pfeifen und diese bescheuerten Schmähgesänge bringen eh 0. Und das ganze gelaber, dass man seinen Frust da rauspfeifen und schrein muss ist für mich auch nur dummes Geschwätze. Ich geh uff de Betze um meinen FCK anzufeuern und nicht um ihn nieder zu machen. Das können die Medien und die anderen Fans (Gegner) schon gut genug ohne mich.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Na immerhin ein Lichtblick bei den Fans (ist ernst gemeint). Pfeifen und diese bescheuerten Schmähgesänge bringen eh 0. Und das ganze gelaber, dass man seinen Frust da rauspfeifen und schrein muss ist für mich auch nur dummes Geschwätze. Ich geh uff de Betze um meinen FCK anzufeuern und nicht um ihn nieder zu machen. Das können die Medien und die anderen Fans (Gegner) schon gut genug ohne mich.
Betzegeher .genau erkannt............die,die in den unteren Rängen stehen und die eigene Mannschaft so
brutal niedermacht das sind doch keine Fan's das ist unterste Schublade was die da von sich geben.geschlossen hinter der Mannschaft stehen auch wenn es nicht so läuft das bringt wieder mehr Selbstvertrauen............ sie wird es den Fan's danken
-
Zitat
Original von nordpfaelzer
Betzegeher .genau erkannt............die,die in den unteren Rängen stehen und die eigene Mannschaft so
brutal niedermacht das sind doch keine Fan's das ist unterste Schublade was die da von sich geben.geschlossen hinter der Mannschaft stehen auch wenn es nicht so läuft das bringt wieder mehr Selbstvertrauen............ sie wird es den Fan's danken
ERST MAL EIN DICKES
Klar, die Mannschaft wird es den Fans danken, das hoffe ich doch.
Nur leider tut sie das seit nun fast 10 Jahren, stetigen Abstiegs, nicht mehr auf dem Platz. Das ist das Problem.Vermutlich setzt es gegen die Kickers wieder einen Nuller während die Teams vor uns und sogar das Team hinter uns punkten.
Man kann nur hoffen, das weder Aue noch Hoffenheim morgen was holen, ansonsten siehts schon sehr düster aus.
-
Zitat
Original von moellers_oma
ERST MAL EIN DICKES
Klar, die Mannschaft wird es den Fans danken, das hoffe ich doch.
Nur leider tut sie das seit nun fast 10 Jahren, stetigen Abstiegs, nicht mehr auf dem Platz. Das ist das Problem.Vermutlich setzt es gegen die Kickers wieder einen Nuller während die Teams vor uns und sogar das Team hinter uns punkten.
Man kann nur hoffen, das weder Aue noch Hoffenheim morgen was holen, ansonsten siehts schon sehr düster aus.
Also ich muss dir zustimmen wie müssen was machen die Mannschaft muss aufwachen. Sonst haben wir echt ein Problem! Ich bin in Offenbach auf jedenfall auch dabei. Ich muss wieder auf die spiel bei allen Unentschieden war ich dabei bei den Niederlagen musste ich Arbeiten. Vielleicht bin ich ja en Glücksbringer. Aber jetzt mal weg vom eingebildeten! Ich finde es auch unter aller sau was die Fans machen. Alle in den Untersten rängen sind einfach nur Mitläufer oder Möchtegern-Fans die nur ihren Verein lieben wenn er gewinnt ich stehe auch noch beim Spiel in der Regio noch im Stadion wenn wir da dann noch spielen. Am geilsten fand ich den typ den sie interviewt haben beim spiel gegen Wehen.
ZitatSche*ß auf die Mannschaft, Sche*ß auf den FCK. Ich sche*ß auf die alle. Wenn die nix machen werd ich Bayern Fan !!!!!!!
Als ich den Typ sah hab ich noch gedacht wenn der mir über die füße läuft bekommt er en knocker. Sowas nennt sich fan dass ich nicht lache. Wenn so alle Fans sind dann gute nacht.
was haltet ihr von dem spruch wenn ihr es nochmal sehn wollt schaut mal bei youtube oder so rum fall ihr mir nicht glaubt. -
Meinst du den Typen vom DSF? Der hat aber nix von Bayern gesagt sondern das keine Spieler und kein Trainer mit Herz da wären, und Wortlaut "3. Liga, 4. Liga, Lautern soll absteigen, is mir Scheißegal" ... Frust direkt nach nem Spiel.... is zu verstehen. Das mit dem Absteigen hätte ich aber trotzdem nicht gesagt
-
Ja genau der die aber bei DSF haben noch gesagt damit das er zu Bayern will macht er sich sicher keine fans in der Pfalz
EDIT: Ja ok hast recht habs mir nochmal angeschaut aber ich hab was in der erinnerung das jemand gesagt hat er wird Bayernfan....... Ach ich glaub das war bei den E-Mails die ans bundesligaradio geschickt wurden so wars nämlich sry war en fehler von mir aber hier der frust unseres Kameraden