Mund abputzen!

  • Zitat

    Original von rollichef
    ihr könnt euch hier einen abjaulen wie ihr wollt, besser wäre es für die winterpause zu planen, neuer trainer und/oder neue spieler, die uns evtl. noch helfen könnten, ansonsten planen wir für die 3. oder dann 4. liga, weil für die 3. bekommen wir gar keine lizenz mehr, steht schon fest, auch ohne quelle, für alle die, die gleich danach fragen...


    So siehts aus,müsste eigentlich jedem einleuchten, dass wenn der Urknall kommt, ganz unten im Fussballniemandsland wieder neu anfangen müssten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Jungs bräuchten einfach mal ein frühes Tor und dann nach Möglichkeit noch ein zweites vor der Halbzeit um mal mit etwas Rückenwind in die 2. 45 Minuten gehen zu können. Wenn dann das Spiel souverän mit 3:0 gewonnen wird und man mit Glück und vielleicht etwas können dann das nächste Auswärtsspiel noch erfolgreich gestaltet (also jedenfalls nicht verliert) kann auch mit der Mannschaft dann noch das ein oder andere Spiel gewonnen werdne.


    So eine junge Mannschaft brauch einfach mal ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zu finden. Als ich Wehen in Augsburg gesehen habe dachte ich schon, dass das die richtigen sein können. Jetzt wo ich das Ergebnis gegen Jena gesehen habe sehe ich das etwas anders (habe von dem Spiel nichts gesehen, kann mich nur am Ergebnis orientieren).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • OMG, was hier für Pappnasen am Start sind is echt unglaublich. Is glaub auch nicht schwer zu erraten welche 2 ich meine.


    Zitat

    2. Habe ich seit Wochen keine einzige Post gelöscht, keinen Thread geschlossen und habe noch nie einen Account gesperrt seit ich Mod bin. Aber vlt. wirds mal Zeit, hehe :grins:


    Das unterschreib ich dir .. oder soll ich nen thread aufmachen in dem man nur dafürstimmen kann das die 2 rausgeworfen werden?


    Eieiei echt unglaublich.

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Wer zum Henker ist dieser "Trainer"? Ich habe schon lange, wirklich lange keine solch sinnlosen Posts hier gelesen. Also ich würd bannen 8o

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Unser FCK darf nicht untergehen! Ab jetzt heisst es nur noch KÄMPFEN! Ausreden gibt es keine mehr! Ich will morgen Abend gegen Wehen puren Kampf sehen und am Ende dieses Kampfes sollen 3 Punkte stehen!





    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!




    Ich hab kein Bock auf 3. Liga!

  • so siehts aus KÄMPFEN OHNE ENDE FÜR DEN FCK!!!!!!! Dabei allerdings auch das Fußballspielen nicht vergessen.


  • Nun, DIE Mannschaft welche jetzt spielt war zu 90% nicht am Abstieg beteiligt.
    Die damalige Mannschaft, die WOLLTE nicht !
    Der jetzigen Mannschaft das KÖNNEN UND DEN WILLEN abzusprechen halte ich für falsch.


    Aus uns allen spricht der Frust und das ist alles.
    Wir sollten, in Anbetracht der doch noch jungen Saison, das Glas als halbvoll und nicht als halbleer betrachten.
    Wir haben die verbleibenden Spiele noch nicht verloren und die andren noch nicht gewonnen.
    KEINER wird einen Durchmarsch machen und wir werden nicht absteigen und unsere Spiele noch gewinnen. JEDER von Euch der daran nicht glaubt, der soll - was weiß ich - Tennis gucken, Golf wäre ne Alternative und für die gaaaanz jungen, Wrestling wäre auch noch da.


    ICH bin mit MEINEM FCK in einem eheähnlichen Verhältnis : nicht immer mag ich ihn, aber immer lieb ich ihn. Und als gaaaanz junges Mädchen habe ich ihm ewige Treue geschworen.


    Edit:
    ich lach mich kaputt, der hat Durchmarsch ( jetzt macht ers wieder :D) mit Sternchen versehen. Das ist ja mal Hammerhart :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keule21 ()

  • also ich und fußballkenner sind nicht eine person!!!!aber wen ich manche antworten hier lese von wegen frühers tor schießen und dann läufts ......!!!!!!!!!!!dann möchte ich aber gerne wissen wer das schießen soll?????wir haben keinen stürmer !!sorry der Herr Rundström der Flasche leer ist ,ist ein stürmer ?????(eher ne lachnr.)HAlfar haben wir verkauft ,Sanogo die saison davor schon und Daham haben sie rausgeschmissen!!und den lexa haben sie gestrichen

  • Zitat

    Original von trainer
    also ich und fußballkenner sind nicht eine person!!!!aber wen ich manche antworten hier lese von wegen frühers tor schießen und dann läufts ......!!!!!!!!!!!dann möchte ich aber gerne wissen wer das schießen soll?????wir haben keinen stürmer !!sorry der Herr Rundström der Flasche leer ist ,ist ein stürmer ?????(eher ne lachnr.)HAlfar haben wir verkauft ,Sanogo die saison davor schon und Daham haben sie rausgeschmissen!!und den lexa haben sie gestrichen


    Wenn Du willst, dass man Dich halbwegs ernst nimmt - achte ein wenig auf Stil und Rechtschreibung. Du könntest noch so sehr die Wahrheit verbreiten, wenn Du aber nicht lesbar bist, wird es auch keiner lesen.


    Mein kleiner Tipp: Zwanzig Sekunden reichen bei Deinen Paarzeilern, um etwas weniger Ausrufezeichen, eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und ein paar Absätze zu investieren.