7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • wie optimistisch war ich am anfang der saison, noch vor ein paar tagen.........................scheißendreck

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21


    Nur das Jena 1:0 führt mehr hast du von heute nicht verpasst!!!!


    Doch du hast verpasst, das es doch noch schlechter geht als die spiele zuvor, Du glaubst das geht garnicht, die beweisen dir woche für woche das es doch geht, echt der hammer, kreisklasse!!!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Nix,ausser dass wahrscheinlich heute Abend die Hütte brennt.


    ;(

  • Überall fallen Tore,nur bei uns Wieder nicht. Leute,ich sehe echt schwarz.Nach jedem vergeigtem Spiel hoffe ich optimistisch,das nächste Spiel,da klappt es endlich. Und dann gibts wieder ne Entäuschung.Kann doch nicht nach jedem vermurksten Spiel Frustsaufen veranstalten.
    Dann werde ich bestimmt bald Alkoholiker :D

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Naja, immerhin spielen heute beide Teams unterirdisch! :)


    Von den vemeintlich tollen Wehenern ist da auch nichts zu sehen, und wir machen so weiter, wo wir in Freiburg aufgehört haben, nur dass die Abwehr heute vorhanden ist.

  • Daheim gegen Wehen kein Sieg und wir verlassen den Profi Sport für alle Zeiten. Ich hab die Schnauze jetzt wirklich voll. Wenn die die 2. Halbzeit nicht ALLES geben werd ich richtig sauer!

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Überall fallen Tore,nur bei uns Wieder nicht. Leute,ich sehe echt schwarz.Nach jedem vergeigtem Spiel hoffe ich optimistisch,das nächste Spiel,da klappt es endlich. Und dann gibts wieder ne Entäuschung.Nach doch nicht nach jedem vermurksten Spiel Frustsaufen veranstalten.
    Dann werde ich bestimmt bald Alkoholiker :D


    Alkoholiker? Wegene diesen Gurken? Ne,bestimmt nicht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von RedShark
    Daheim gegen Wehen kein Sieg und wir verlassen den Profi Sport für alle Zeiten. Ich hab die Schnauze jetzt wirklich voll. Wenn die die 2. Halbzeit nicht ALLES geben werd ich richtig sauer!


    die geben alles,leider!! Mehr können die halt net!!!!!!!