7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von gringno
    komme grad nach hause. mache den tive-ticker an und bin total geschockt. das war's wohl, herr rekdal

Göbel hat vor dem Spiel gesagt, dass Rekdal auf jeden Fall gegen Offenbach auf der Bank sitzt...

Gruß Busti

• die vorbereitung war so gut, die ersten spiele auch und der einbruch? ich verstehe das nicht........................ . die spieler sind eindeutig besser als das was die da bieten, da kann keiner das gegenteil behaupten............... . ich raffe das nicht ab....................

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer
    Ich hoffe mal dass die Rekdal, Schjoenberg und Vorstand raus Rufe nur auf die momentane Enttaeuschung zurueckzufuehren sind ... was soll das bringen?

RAAAAAAAAAAAAUSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

• Wenn Sportdirekter und Trainer gehen, muß (M U S S) Vorstand und Aufsichtsrat auch gehen! Denn diese ******, *************,********* haben genau 0 drauf. Holen immer die gleichen miesen Trainer und tun sonst nix, um den Verein voran zu bringen. Zum kotzen!!! Dieses dumme Gelabere von wegen alles wird gut kann ich nicht mehr hören. Jetzt kracht es!!!

• ich geh morgen in schwarz zur Arbeit und vielleicht geh ich noch in ner Kirche vorbei und zünde ne Kerze an.

• Ich glaube daß einige Spieler gegen den Trainer spielen Bugera ua haben doch in anderen Vereinen bewiesen,daß sie besser spielen können

• Zitat

Original von Wanze50
    Werde mich gleich sinnlos besaufen,und dann werd ich öffentlich meine Schals und Fahnen verbrennen.Damit macht man sich doch nur noch lächerlich

Das einzig lächerliche ist das besaufen und die Fahnen und Schals zu verbrennen. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!