7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von wolfi
    sind noch mehr als 10.000 leute im stadion? :lachen:


    Wollt ich auch grad fragen. :D Ist überhaupt noch jemand von unseren Fans da? Oder sperren die grad schon den Betze ab, damit niemand ungestraft abhauen kann.


    Irish Dream hat sowas gesagt von "Siegen oder Sterben" :D

  • cool, die defensive hat sich stabilisiert, kein Gegentor nach Standards! :ironie:

  • Zitat

    Original von Gonzo


    Man wird ya wohl noch fragen dürfen wofür der bezahlt wird :D

    :rofl: :rofl: :rofl:


    echt witzisch

  • Die Ausstiegsklausel war aber mit dem Verein verhandelt worden und das ist stümperhaft

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    cool, die defensive hat sich stabilisiert, kein Gegentor nach Standards! :ironie:


    Na wenigstens eine Steigerung .... :D :D :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von ice


    Du weisst ganz genau, dass Hajnal eine Austiegsklausel hatte



    Das lächerliche daran ist die Ausstiegsklausel, und dann noch für so einen Witzpreis, absolute Härte. Der wäre doch bestimmt auch ohne Klausel gekommen.

  • jo .. ende... was mich wundert, dass man in den medien nichts über die momentane siutation hört.... scheint so als habe fussball-deutschland auch mit dem FCK abgeschlossen.


    wenn heute nichts passiert (was auch immer) zweifel ich an der glaubwürdigkeit dieses vereins X(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    Original von ice
    Du weisst ganz genau, dass Hajnal eine Austiegsklausel hatte und an Fromlowitz lag es auch heute nicht. Wenn du schon die Ablösung forderst, komm wenigstens nicht mit solchen diletantischen Argumenten an.


    Ihr jubelt wahrscheinlich auch noch wenn man uns in Liga 5 wirtschaftet und glaubt jeden Kram den man euch erzählt. Eine professionelle Führung hätte diesen Kram erst gar nicht zugelassen. Auch das weiss man ganz genau wenn man ein bischen ahnung von seiner Arbeit hat- es ist jetzt endgültig Schluß! Meine Akzeptanz ist AM ENDE.