7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • techniches problem, bei meinem winamp geht das nicht, was mache ich falsch
    habs hinbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Als SV Wehen-Wiesbaden Fan war ich nach dem Abpfiff glücklich das wir drei Punkte mitnahmen. Wir haben dieses Spiel clever runter gespielt und Kommentare wie: Wie kann man nur gegen Wehen verlieren verbitte ich mir. Diese Mannschaft wird diese Saison noch einiges erreichen.


    Die Spieler des FCK taten mir Leid, da sie vor einem absolut SCH**** Publikum spielen mussten, was nichts besseres zu tun hat, als diese junge Mannschaft zu düpieren. Ich weiss auch nicht aber nicht nur der Vorstand und möglicherweise schlechte Spieler tun den Verein kaputt machen sondern auch Fans wie ich sie auf den letzten sieben Seiten laß.


    Wo wart ihr? Ihr redet den Verein schlecht und wart noch nicht mal im Stadion. Eigentlich müssten gewisse Leute hier einfach mal das Maul halten weil sie keine Ahnung haben. Ich bin deshalb so entbrüstet weil der FCK ein Kultverein ist der NICHT absteigen darf. Aber manche Fans geben noch Öl ins Feuer. IHR BLAMIERT EUREN VEREIN - NICHT DIE SPIELER DIE SICH IM MOMENT MÜHE GABEN ABER ES NICHT HINBEKOMMEN!!!!!


    17000 Zuschauer - weniger als in Mainz. Das ist total bitter! Ich wünsche euch allen alles Gute und besonders dem FCK da ich gerne nächste in der zweiten Liga euch gerne wieder besuchen würde!


    Ihr schafft das - aber nur - mit Zusammenhalt!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    durchhalteparolen wie immer


    natürlich habt ihr Scheisse gespielt!!!!!!!! So ein schwacher Gegner war noch nicht mal Jena!


    Aber sagt mir was es bringt wenn ihr euch zerfleischt?

  • ich meinte das was rekdal auf der PK gesagt hat, deins hab ich garnet gelesen


  • Sorry, aber nach nem Sieg kann ich auch die Fresse aufreissen. Und ja. Es muss Anspruch sein gegen euch daheim auf dem Betze zu gewinnen. Da unsere Spieler aber zu doof waren nen Pass zu spielen habt ihr vollkommen verdient gewonnen. Mag sein das ich etwas aggressiv rüberkomme. Aber du brauchst dich nicht so oberlehrerhaft hier hinzustellen und über die FCK Fans zu schimpfen. Du hast *sorry* vom 1. FC Kaiserslautern überhaupt keine Ahnung. Ich bin seit 1989 Fan dieses Vereins. Nehmt eure 3 verdienten Punkte mit und kümmert euch um euren eigenen Dreck... mir langts einfach.

  • @Wi Power
    danke, aber irgendwann platzt der Kittel!
    Nein die Fans sind nicht scheisse, ich war in Freiburg, der Support war einwandfrei! Die Mannschaft ist scheisse, der Trainer ist unterirdisch und der Vorstand hat keine Ahnung, oh ich hab den tollen Sportdirektor vergessen der eigentlich Trainer werden wollte.....
    ne du lass uns in Ruhe du hast keine Ahnung was wir alles erleiden müssen, lass uns wenigstens in Frieden sterben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!





  • was schreibst du denn hier fürn müll
    ich war schon im stadion und fck-fan da warste noch in vaters samenträger.


    aber egal einmal hat jeder die schnautze voll
    und es muß was passiern