7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von goettinger
    Vielleicht kann ja ein Abstieg auch einen Neuanfang bedeuten -- hat bei anderen: München 60, Hannover 96, hertha BSC, z.B. auch gefruchtet.


    Ein Entzug der Lizenz bedeutet aber das endgültige Ende


    Ich denke das ist nicht akzeptabel, ich bin ehrlich, ich persönlich könnte einen weiteren Abstieg als "Strategie" nicht mehr hinnehmen, genau das Gleiche erzählte man uns nach dem Abstieg in Liga 2. Zumal ein Abstieg in die Regionalliga sicherlich minimum genauso schlimm wäre wie ein Lizenzentzug. Beides würde uns das Genick brechen. Endgültig.

  • Zitat

    Original von Braindead


    Die können nen Ball beim Stoppen 5m weit prallen lassen und Pässe rückwärts gehen auch^^


    Mich k**zst auch an, so über die Spieler schreiben zu müssen, aber das sind nunmal die Fakten (derzeitig)!


    du sagst es es ist Fakt das kein spieler aber auch kein spieler ein Ball annehmen kann und ihn geschweige 5 m weiter spielen kann. so viele fehlpässe in einen spiel habe ich noch nie gesehen. davon bekommt ma ja augenkrebs.


    was machen die im training frag ich mich? was machen die da?


    warum ist rekdal nicht einmal aus seinen häuschen raus? er bleibt sitzen und macht garnix.


    das einzigste was ich dem spiel gut war das war der schlusspfiff.


    es war kein wille, kein biss, kein feuer, kein lust, keine leidenschaft, kein kampfgeist, keine laufbereitschaft und kein spieler drin der verantwortung übernehmen will. das war alles was der FCK mal ausgezeichnet hat. der kampfgeist, der wille, das jeder für jeden rennt alles halt und wenn wir trotzdem verloren haben waren wir stolz auf die mannschaft weil sie wenigsten alles versucht hat und et wichtigste herz gezeigt hat. das ist heute nicht mehr.


    der FCK ist von einem Traditionsverein zu einem Aufbaugegner in der zweiten Liga geworden.

  • Na klar ist auch heute fast alles vom Geld abhängig. Trotzdem eröffnet es Chancen. Kleinere Schritte bedeuten geringeres Aufkommen, bedeuten aber auch das bei geringerem Aufkommen auch kleinere Sponsoren bereit sind Ihren bescheidenen Beitrag zu leisten. Aber gerade diese Beiträge sind nicht zu unterschätzen. Was nutzt mir ein Großsponsor der mich bei Problemen total im Regen stehen läßt.


    Klar ist es für uns als Fans die unattraktivste Lösung, aber immer noch besser als den Verein sterben zu sehen -- so erhält er sich seine Chance... vorausgesetzt die DFL macht da keinen Strich durch die Rechnung, denn selbst hier gibt es viele Unbekannte.


    Es mag sich komisch anhören, am sieben Spueltag über dieses Thema zu diskutieren, aber so weit wegschieben dürfen wir es ja auch nicht - dann trifft es uns wie der Blitz aus heiterem Himmel. Und seien wir ehrlich: Bei den meisten von uns ist ein Funken Hoffnung noch vorhanden

  • Zitat

    Original von goettinger
    Und seien wir ehrlich: Bei den meisten von uns ist ein Funken Hoffnung noch vorhanden


    Na klar ist der vorhanden. Warum nach 7 Spieltagen schon aufgeben? Klar sieht es im Moment alles andere als gut aus, aber wir geben erst auf wenn gar nichts mehr geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Richtig -- so wollte ich es hören -- also fahre ich auch gegen alle privaten Widerstände weiter zu jedem Spiel auf den betze:


    ich sage nur: Göttingen - Kaiserslautern - Göttingen: 764 km -- ich kenne jeden cm Asphalt

  • Positives Denken ist schon mal ein Anfang. Klar kann man im Moment mit der Leistung die die Mannschaft zeigt nur das schlechteste erwarten, aber wie oft war der FCK schon abgestiegen lt. den Experten und hat sich dann in der Rückrunde zurückgekämpft (außer zwischen 2002/03 und 2004/05)? Möglich ist noch alles. Warum soll ich jetzt nach 7 Spieltagen alles zusammenschlagen und die restlichen 27 nichts mehr machen? So lange es noch eine Chance gibt muss man sie nutzen.


    Auch wenn es viele nicht mehr hören können: Es sind noch 27 Spieltage und wir haben nicht den 27. Spieltag!



    @ goettinger


    Ich kenne die Strecke auch (Römerberg - Hildesheim - Römerberg), ein ständiges auf und ab. :D ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von goettinger
    Bei den meisten von uns ist ein Funken Hoffnung noch vorhanden


    Sicher, aber zur Zeit fehlt allein der Glaube. Ich kann meine Aussagen nicht widerrufen, hab den Rauswurf von Trainer und Vorstand gefordert, und das mehrfach und lautstark. Es bleibt meine Meinung das wirs mit diesen Leuten nicht erfolgreich zu Ende bringen können. Dazu ist mir einfach zuviel vorgefallen. Wenns doch noch klappen sollte Asche über mein Haupt... aber naja, wie gesagt es fehlt allein der Glaube...