7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Sorry....aber mehr als ein Unentschieden ist einfach nicht drinne!


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn das Spiel heute abend zugunsten usneres FCK ausgeht.


    ABER:


    Falls wir gewinnen bitte ich euch...ERSPART mir und auch velen anderen diverse Hochjubeleien....denn es ist erst der erste kleine Schritt...mehr nicht...es muss dann so weiter gehen...wenn wir wirklich aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen, dann werde auch ich langsam wieder an einen Klassenerhalt glauben...anders leider nicht!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich bin ja schließlich ein unverbesserlicher Optimist. Und da die Jungs wissen dass ich mal wieder fast 800 km Autobahn fresse werden Sie mich sicher heute auch mit einem Sieg belohnen ------- :D, egal wie

  • bist ein geiler Sack!!


    Ich bin sicher: es wird ein Sch....-Spiel.


    Aber: 3 Punkte!!!!!!!!!


    ja, irgendwie.
    und wenn die Hintertorkamera beweist, dass der Ball NICHT hinter der Linie war. Egal. Heute gibt´s den ersten Dreier.


    X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)


  • Woher weißt du????....... :D

  • Wuhu ich freu mich richtig auf heute Abend =)


    Müller net in der Startelf und Runström ist wieder dabei =)


    Das kann nur gut gehen


    Mein Tipp: 3-0

  • ersteinmal einen herzlichen Gruß aus Wiesbaden an die FCK Fans.


    Ich lese mit Verwunderung wie sehr doch der FCK in der Krise steckt wenn sogar seine Fans von dem schlimmsten heute ausgehen. Ich werde heute Abend anwesend sein und ich freue mich endlich Zweitligafussball in Wiesbaden zu sehen und auch solch interessante Auswärtsspiele zu besuchen und dann noch gegen dem Meister 98 und im WM-Stadion.


    Schön wäre natürlich ein volles Haus - so dass das eigentliche Betzefeeling aufkommt, für das Deutschland euch liebt.


    Mein Tipp heute Abend (wie kann es anders sein) ist natürlich ein Auswärtssieg. 1:2 ist mein Tipp. Aber alles andere wäre für mich keine Riesenenttäuschung. Mannschaften die zur Wand stehen haben schon oft bewiesen dass sie unserem SVWW das Leben schwer machen. In Augsburg gingen wir dann 5:1 unter bevor wir uns am Sonntag gegen Jena mit 5:1 wieder rehabilierten.


    Es wird ne ganz enge Kiste da diese junge Mannschaft heiss ist und vllt. ihren Befreiungsschlag hinbekommt - andererseits sind unsere Jungs sehr clever und eingespielt. Die Tabelle nach sechs Spieltagen ist zwar noch nicht ganz so aussagekräftig aber ein achter Platz kommt nicht von irgendwoher.


    Noch ein Wort zum FCK: Ich war entsetzt als ich in DSF euer Spiel gegen Paderborn sah. Nicht die Mannschaft - nein - sondern das indiskutable Verhalten der Fans gegenüber der noch so jungen Mannschaft. Ich denke das ist noch mehr die Sache verschlimmern. Gebt dem Rekdal und dem Team Zeit, ich bin sicher, dass wird noch was. Und absteigen tut ihr bestimmt nicht - aber ihr werdet sicherlich auch nicht den Meister machen. Ich bin als Hesse und Wiesbadener kein Freund von Mainz 05 und ihr auch nicht aber eine Sache die ist vorbildlich. Eine Mannschaft die kämpft aber aus Pech nicht mehr konnte wird nicht verhöhnt sondern unterstützt und das brauch euer junges Team auch.


    In dem Sinne freue ich mich auf später und wünsche uns allen ein faires, tolles Spiel und auf ein Bier der Fans!!!!!!!

  • @WI-Power:


    nach 0:3 ein 3:0
    nach 1:5 ein 5:1
    ...... :D


    Ihr könnt euch ja am Sonntag gegen Köln wieder rehabilitieren...... ;)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • :D
    ich wünsche euch natürlich alles Gute in dieser Saison aber ich hoffe dennoch das wir gegen Köln keine Reha brauchen :P