7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Haben sich die Herren zur Krisensitzung zusammengesetzt,oder sind sie heim zu Mama weil das Essen wartet oder mit dem Hund Gassi gehen müssen?


    Die warten noch auf Rekdal - dem wird noch das Kaugummi operativ entfernt ... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Nach diesem Spiel kann und darf es keine Ausreden mehr geben. Wenn Schönberg u. Rekdal noch über Charakter verfügen, treten Sie sofort zum Wohlergehen des Vereins zurück.
    Eine total verkorkste Personalpolitik (Bernier, Jendrisek, Hansen), Hilflosigkeit gepaart mit billigen Durchhalteparolen. Wer aus 7 Spielen keinen Sieg holt, und dabei noch solche unterirdischen Leistungen abliefert, kann und darf nicht länger einen „noch“ Profi Club führen. In 4 Heimspielen kein Sieg und nur 1 Tor, schlimmer geht es einfach nicht, und das gegen Mannschaften wie Paderborn, Fürth und Wehen (Wehen das muss man sich mal überlegen).
    Horst Eckel hat in der Halbzeit den Nagel auf den Kopf getroffen, das wird nicht besser, sondern immer schlimmer, und damit hat er Recht. Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahresvertrag geben, wie kann man einen Spieler (Jendrisek) für 750.000€ verpflichten, nur um ein paar der vielen Verfehlungen durch Herrn Schönberg zu nenne. Dazu kommen noch die Personalien Daham, Lexa, Halfar u. Macho Als Spieler war er Klasse, als Sportdirektor leider eine Flasche. Es muss dringend ein erfahrener Mann auf die Trainerbank (z.B. Neururer), der die Mannschaft aus der Krise führt, dazu ein neuer Sportdirektor. Denn nach 7 sieglosen Spielen, und solchen Leistungen, kann man nicht mehr von einem Fehlstart sprechen. Auch wenn viele jetzt wieder sagen es ist kein Geld für einen neuen Trainer da, sollen wir deshalb Absteigen?? Auch Zeit haben wir keine mehr, denn wenn jetzt noch weiter auf Schönberg u. Rekdal gebaut wird, vergeht wichtige Zeit in der ein neuer Trainer seine Philosophie umsetzen kann. Aber wie gesagt wenn die Herrn Schönberg u. Rekdal Anstand besitzen treten Sie zurück, und liegen so dem FCK nicht mehr auf der Tasche. Dazu muss dringend sportliche Kompetenz in den Vorstand. Denn diese Jasager und Abnicker sind ebenfalls für die verfehlte Personalpolitik der letzten Zeit mitverantwortlich. Handelt jetzt sonst ist es zu spät, dann hört das Herz der Pfalz endgültig auf zu schlagen.

  • Zitat

    Original von saardevil
    Heute hab sogar ich die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben.Wir werden wohl den Rest der Saison um unsere Existenz kämpfen müssen.


    Heute erst ? Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, nach diesem saisonstart mit mannschaften wie 1860 mithalten zu können ? vor saisonbeginn hab ich auch geträumt, nach den ersten beiden spieltagen auch noch, da waren nämlich noch ansätze von einem spiel namens "fußball" zu sehen, aber spätestens nach der leistung gegen fürth war doch dieses kapitel abgehakt....

  • Beim FCK kann es doch gar keine Erfolgsfans mehr geben. Oder hatten wir in den letzten Jahren irgendwelche Erfolge von denen ich nix weiß? Spätestens nach der letzten Saison sind doch alle weg. Die Fans, die jetzt noch da sind, sind doch eher der harte Kern. Und bei denen ist jetzt eben auch Ende der Geduld.

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Beim FCK kann es doch gar keine Erfolgsfans mehr geben. Oder hatten wir in den letzten Jahren irgendwelche Erfolge von denen ich nix weiß? Spätestens nach der letzten Saison sind doch alle weg. Die Fans, die jetzt noch da sind, sind doch eher der harte Kern. Und bei denen ist jetzt eben auch Ende der Geduld.


    Volle Zustimmung .

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Beim FCK kann es doch gar keine Erfolgsfans mehr geben. Oder hatten wir in den letzten Jahren irgendwelche Erfolge von denen ich nix weiß? Spätestens nach der letzten Saison sind doch alle weg. Die Fans, die jetzt noch da sind, sind doch eher der harte Kern. Und bei denen ist jetzt eben auch Ende der Geduld.


    Sehr gut analysiert. Wer hier noch dabei ist - ist Hardcorefan. Aber auch denen reicht es irgendwann.


    Aber egal was kommt und bei aller Ironie und Unverständnis, die sich momentan in mir breitmachen, für mich wird es NIE einen anderen Verein geben !!!!:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von maxsz


    Heute erst ? Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, nach diesem saisonstart mit mannschaften wie 1860 mithalten zu können ? vor saisonbeginn hab ich auch geträumt, nach den ersten beiden spieltagen auch noch, da waren nämlich noch ansätze von einem spiel namens "fußball" zu sehen, aber spätestens nach der leistung gegen fürth war doch dieses kapitel abgehakt....


    Der Glaube war auch schon sehr früh weg. Aber die Hoffnung war noch da auch wenn nur sehr gering. Man hätte evtl ja noch Spieler verpflichten können und die mannschaft konte sich ja noch nicht richtig einspielen, dachte ich.


    Aber nach sieben Spieltagen, auch wen neue Spieler, Verletzungen und Sperren dazukamen, kann man das nicht mehr anführen.

  • Original von saardevil
    Heute hab sogar ich die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben.Wir werden wohl den Rest der Saison um unsere Existenz kämpfen müssen.


    genau das ist das problem .....hier gibt es eindeutig zuviele träumer das war schon vor der saison so!
    Jeder der das ganze nüchtern betrachtet musste doch wissen das es dieses jahr eine total schwere saison wird und das es nicht um aufstieg geht! das es so schlimm läuft konnte man nicht vorraussehen .....aber so richtig überraschend kommt das auch nicht!

  • Zitat

    Original von Sando79
    Original von saardevil
    Heute hab sogar ich die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben.Wir werden wohl den Rest der Saison um unsere Existenz kämpfen müssen.


    genau das ist das problem .....hier gibt es eindeutig zuviele träumer das war schon vor der saison so!
    Jeder der das ganze nüchtern betrachtet musste doch wissen das es dieses jahr eine total schwere saison wird und das es nicht um aufstieg geht! das es so schlimm läuft konnte man nicht vorraussehen .....aber so richtig überraschend kommt das auch nicht!


    Mal ne ernste frage hattest du keine HOFFNUNG das es doch klappen könnte, würde mich sehr wundern.