7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• ist ja logisch....andre frau ja, andres auto ja, andre freunde muß manchmal sein...............aber nie andrer verein!

• Ein anderer Verein, wer über sowas nachdenkt war noch nie Fan des FCK!! Ich war mit 6 Jahren das erste mal auf'm Betze und ich werd auch noch mit 70 Jahren hingehen, wenn es den verein dann noch gibt!!! Gehe aber erst wieder, trotz Dauerkarte, wenn Rekdal u. Schjönberg weg sind!!!

• @ an die Trainerwechselforderer
    Wie wäre es mit Jürgen Klinsmann? Der sucht doch eine neue Herausforderung,und wer wäre im Moment dazu besser geeignet als der FCK? Und da er ja genug Geld hat,macht er es bestimmt umsonst
    :ironie:

Endlich wieder in der Heimat

• Es ist schon grausam. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Das war die schlechteste leistung aller zeiten vom fck. Der absolute tiefpunkt in der fck-geschichte. Bin nur traurig und mir ist richtig schlecht. Ueberlege schon die ganze zeit wie wir es schaffen können - mit so derart unbegreiflich schlechte leistungen - den abstieg zu vermeiden. Wenn man sehr verdient 0:2 zu hause gegen wehen untergeht, mit einer einzigen torchance, dann ist das sehr schwer zu verstehen

• Zitat

Original von innerer Schweinehund

Kopier das mal raus, du wirst sehn

cool bleiben

• Übrigens ist der Support bei Auswärtsspielen ungebrochen. Auch bei Rückständen wird angefeuert. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass auch das nichts genutzt hat... bei den Spielern. Die ja soooo Not leiden, wenn die böse böse böse Westkurve pfeift und buht. Aber die ist doch gar nicht in Koblenz und Freiburg gewesen?!?!

Damals haben wir hochnäßig über Waldhof gelächelt, als die sangen: 2. Liga nie mehr, nie mehr

FAZ Artikel ist 100%ige Wahrheit.

• ach maaaaannnn, bin nur am Saufen und hoffe, dass Herr Schjönberg für seine fabrizierte Scheiße das Handtuch wirft. Die Mannschaft ist durch einen Ahnungslosen zusammengestellt worden und Rekdal muss mit dieser erfolgreich arbeiten, was jedoch unmöglich ist. Rekdal war neu als Trainer und fügte sich vorerst der Maßnahmen, welche vor seinem Eintreffen getroffen wurden, ist in meinen Augen aber eine leichte Charakterschwäche, denn wenn die Spieler eine Mannschaft und Verein weiterbringen würden, werde ich sie um Alles in der Welt halten halten.

In dieser Verfassung steigt der FCK ab.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von Schwede
    Das war die schlechteste leistung aller zeiten vom fck. Der absolute tiefpunkt in der fck-geschichte.

Ich würde mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen, das sagen wir nach jedem Spiel, aber es wird dann jedes Mal noch schlechter.

• Ach übrigens erkenn ich Rekdals Handschrift ganz genau: Kick and Rush. Das ist ganz inovativ. Hat bisher noch keiner vor ihm geprädigt. Wird auch keiner nach ihm tun.

Übrigens hat einer ne Ahnung, ob Rekdal in der FCK Geschichte der 1. und einzige Trainer ohne Sieg bis zum Rauswurf (irgendwann wird er kommen) ist?

Auch ein Rekord....