7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von Judas
    sehr geniale aussage.............! tach zurück......................

Anspruch u.grausige Realität haben wir heute ja gesehen......
    Ich glaube,da hilft nicht mal mehr Beten.........

sowas desolates u.desaströses,schlimmer gehts nicht mehr......

• Vielleicht sollte man mal einen Fan in die Kabine
    schicken, einen "älteren" Fan oder vielleicht
    einen Horst Eckel, der den Spielern mal
    was von Einsatz, Leidenschaft, Leiden
    der Fans und Tradition predigt...

• da hast du ausnahmsweise recht. habe mich blenden gelassen von "schönen Worte" am anfang der saison................... .

tja, weiter gehts immer im leben und das ich treu bleibe habe ich schon gesagt..............alles wird gut und das leben ist kein ponyhof

• Die heutige Leistung des FCK war komplett unterirdisch, und ich verstehe alle Fans die sauer auf die Truppe sind.
    Jedoch finde ich die Rücktrittswünsche gegenüber Rekdal und Schjönberg falsch. Das letzte, was der Verein jetzt brauchen kann wär ein instabiles Umfeld, denn dann gehts komplett den Bach runter.

Der Sache dienlich wäre sicher mal ein Fan-Protest => Westkurve eine Halbzeit komplett leer dass die Jungs das Ausmaß ihres desolaten Umhergerenne mal wirklich begreifen. Mit 500.000 € Verdienst im Jahr wär mir der Tabellenplatz auch scheißegal, aber vor leeren Rängen zu spielen würd mich beeindrucken, zumal ja die Westkurve immer gut gefüllt da steht.
    Gerade bei den "Jungen" ist mir nicht klar warum die keinen Elan auf den Platz bringen. Geht die Leistungskurve weiter nach unten haben ehemals "hoch" gehandelte Leute wie Ziemer, Bellinghausen, Schönheim oder auch Bohl ihre Chance auf eine ansehnliche Karriere verspielt.

Außerdem wäre es äußerst hilfreich trotz mangelnder Kohle im Winter mal 2 neue zu präsentieren die vielleicht sogar was an Erfahrung mitbringen um dem jungen Hühnerhaufen mal zu zeigen wie Souveränität aussieht.

So langsam aber sicher sollte sich der FCK und vor allem die Vereinsführung mal Gedanken machen ob sie den Leuten eine jetzt schon, seit der Deutschen Meisterschaft, dauerhaft anhaltende Talfahrt auch mit Antworten auf dem Platz abschwächen sollten. Und scheinbar geht das nicht mit dem Material, das dem FCK zur Verfügung steht, also lieber mal 2 erfahrene Haudegen holen, die das 2. Liga Geschäft verstehen.

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Vielleicht sollte man mal einen Fan in die Kabine
    schicken, einen "älteren" Fan oder vielleicht
    einen Horst Eckel, der den Spielern mal
    was von Einsatz, Leidenschaft, Leiden
    der Fans und Tradition predigt...

Wahrscheinlich würden die meisten gar nicht wissen, wer da in die Kabine kommt?

• Zitat

Original von Pug

Wahrscheinlich würden die meisten gar nicht wissen, wer da in die Kabine kommt?

So siehts aus, oder würden es net verstehen, weil sie kein Deutsch können :rolleyes: :rolleyes:

• Im nächsten Heimspiel dürfte Kein einziger FCK-Fan hingehen.Dann MÜSSTE der Verein reagieren. Denn ein Verein lebt ja hauptsächlich von seinen Fans. Denn ohne Fans stirbt der Verein.

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50
    Im nächsten Heimspiel dürfte Kein einziger FCK-Fan hingehen.Dann MÜSSTE der Verein reagieren. Denn ein Verein lebt ja hauptsächlich von seinen Fans. Denn ohne Fans stirbt der Verein.

Ich wäre erst mal dafür, das wir erst zur 2. Halbzeit hingehen, wenns dann immernoch net wirkt, muss gegen Mainz einfach das ganze Spiel keine Stimmung gemacht werden, spätestens da muss es ihnen eigentlich klar werden! eigentlich....

• Zitat

Original von Wanze50
    Im nächsten Heimspiel dürfte Kein einziger FCK-Fan hingehen.Dann MÜSSTE der Verein reagieren. Denn ein Verein lebt ja hauptsächlich von seinen Fans. Denn ohne Fans stirbt der Verein.

kann dich prima verstehen - aber ich bin mir zu 99% sicher dass auch dies nichts ändern würde. Der Rettungsanker muss anders ausgeworfen werden. Wenn nicht endlich Tatsachen auf den Tisch kommen und alles, schonungslos alles transparent gemacht wird, gehen wir mit wehenden Fahnen (wie passend nach dem Spiel ;) ) unter - so leid mir das auch tut.

MfG
    canelon