ZitatOriginal von zugucker
betzebub67 ok mein lieber dann argumentier mal mit deiner frsse dagegen , bin mal gespannt was da kommt
Genau DAS ist es was mir RICHTIG wehtut.
mein Mann musste gestern meine Kinder in der WK schützen, weil die Fans drauf und dran waren sich gegenseitig zu fetzen.
mann Leute, es ist ein Spiel !
Ja es tut weh und ja ich bin kein bißchen weniger entsetzt. Ja ich bin genauso ratlos wie Ihr !
Und jetzt?? Soll ich mir einen suchen dem ich die Fresse polieren kann, der aber nur letztendlich den gleichen Schmerz, das gleiche fühlt wie ich??
Wie jämmerlich das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nochmal: Selbst wenn ALLE Verantwortlichen gehen würden. Glaubt Ihr ernsthaft daß sich noch freiwillig an uns einer rantraut? Als Vorstand, als Sportdirektor oder gar als Trainer?
Jemand mit Sachverstand?? Oder eher keinem Verstand?
Fanboykott? Glaubt Ihr ernsthaft das hilft in der jetzigen Situation?
Meint Ihr ernsthaft die Mannschaft oder die Vereinsführung wissen nicht ob unserer Gefühlslage?
Was passiert denn jetzt? Die haben noch mehr Druck und werden erst recht versagen.
Wenn ich die Leute erreichen könnte, dann würde ich denen sagen, daß sie einfach ihr Ding machen sollen.
Platz 17 ?? Sie können nur noch einen Platz fallen, sollen sie doch einfach ihren Fussball spielen. Scheiß auf alles.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Erst wenn die Spieler und die Verantwortlichen diesem Druck entledigen haben sie auch nur eine Minimalchance dieser Scheisse zu entgehen.