7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von zugucker
    betzebub67 ok mein lieber dann argumentier mal mit deiner frsse dagegen , bin mal gespannt was da kommt


    Genau DAS ist es was mir RICHTIG wehtut.
    mein Mann musste gestern meine Kinder in der WK schützen, weil die Fans drauf und dran waren sich gegenseitig zu fetzen.


    mann Leute, es ist ein Spiel !
    Ja es tut weh und ja ich bin kein bißchen weniger entsetzt. Ja ich bin genauso ratlos wie Ihr !
    Und jetzt?? Soll ich mir einen suchen dem ich die Fresse polieren kann, der aber nur letztendlich den gleichen Schmerz, das gleiche fühlt wie ich??


    Wie jämmerlich das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nochmal: Selbst wenn ALLE Verantwortlichen gehen würden. Glaubt Ihr ernsthaft daß sich noch freiwillig an uns einer rantraut? Als Vorstand, als Sportdirektor oder gar als Trainer?
    Jemand mit Sachverstand?? Oder eher keinem Verstand?


    Fanboykott? Glaubt Ihr ernsthaft das hilft in der jetzigen Situation?
    Meint Ihr ernsthaft die Mannschaft oder die Vereinsführung wissen nicht ob unserer Gefühlslage?
    Was passiert denn jetzt? Die haben noch mehr Druck und werden erst recht versagen.


    Wenn ich die Leute erreichen könnte, dann würde ich denen sagen, daß sie einfach ihr Ding machen sollen.
    Platz 17 ?? Sie können nur noch einen Platz fallen, sollen sie doch einfach ihren Fussball spielen. Scheiß auf alles.
    Angriff ist die beste Verteidigung.
    Erst wenn die Spieler und die Verantwortlichen diesem Druck entledigen haben sie auch nur eine Minimalchance dieser Scheisse zu entgehen.

  • Hi an alle,


    bin neu hier.


    Seit 1978 bin ich aktiver FCK Fan. Bin faktisch mit der Ära Briegel, Geye, Melzer, Hellström, Neues und wie sie alle heißen eingestiegen.


    Bin auch ein absolut treuer Fan., bin in der Saison ca. 5-7 mal droben.
    Aber das was gestern ablief, war das schlechteste was ich je gesehen habe.


    Es ist nicht zu glauben was da abgeht?
    Es fehlt an allem.
    SApieler die Mut haben, die nicht nur pseudosprüche abliefern sie seien für den FCK etc. pp.
    Es fehlt Qualiltät, und das zu Hauf!


    Leider muss ich sagen, dass das schon ganz oben anfängt. :(


    Als Rekdal verpflichtet wurde habe ich mir schon meinen Teil gedacht.
    Dieser Fehler wurde schon mal gemacht. Siehe Henke!


    Warum holt man keine FCK´ler? Davon gibt es ja genügend!


    Es ist unbegreiflich...


    Schade FCK, sehr schade. Wenn das so weiter geht, sind wir bald Geschichte...


    Oder ein Märchen....Die beginnen auch mit den Worten: Es war einmal...

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Ich denke Wehen wird am Anfang tief in der eigenen Haelfte stehen und mit hohem kondionellen Einsastz darauf bedacht sein Torchancen zu verhindern in der Hoffnung dass wir Lautrer Fans anfangen zu pfeifen und die Mannschaft zu verunsichern. Es werden sich genug Bloede (sorry, ich finde das nur bloed) in unseren Reihen finden die drauf reinfallen und nach 25 Min dann auch anfangen zu pfeifen. Unsere Mannschaft wird verunsichert sein und nur noch die Baelle nach vorne kloppen. D.h. Wehen kann sich leisten sich in der Anfangsphase voellig zu verausgaben, weil sie sich, sobald die Verunsicherung einsetzt, ausruhen koennen. Irgendwann wird Wehen dann mehr nach vorne spielen, ob erfolgreich haengt von unserer Abwehr ab. Durchkreuzen koennen wir das alles nur, wenn es uns irgendwie gelingt ein Tor zu schiessen, oder wenn alle von uns endlich kapieren , dass diese Pfeierei nichts bringt.Jetzt fangen die Gegner schon an, unser Pfeifen gegen die eigene Mannschaft als Taktik einzusetzen. Ich koennte heulen.


    Hmm ... genau so war es.

  • ich habe mir das Spiel nicht ansehen können, nur die letzten beiden Minuten.
    Da hab ich tatsächlich Lautrer gesehen, die haben gelacht ! In der West !


    So weit sind wir. Ich hätte gedacht, da würden lauter durchgeknallte mit Messern zwischen den Zähnen am Zaun hängen und Köpfe rollen haben...


    Stattdessen flüchtet sich der gemeine Lautrer in Zynismus....


    Oje, nach sieben beschissenen Jahren kommen nun siebzig noch schlechtere...


    Aber ein gutes hat es: Viele haben hier geschrieben, dass sie gerne die Walter-Zeiten wieder hätten.
    Die Paarungen werden wir nächstes Jahr wieder haben, gegen den FK Pirmasens, Hassia Bingen, Südwest Ludwigshafen etc......

  • War gestern auch beim Spiel und muss sagen das mich manche Fans noch viel mehr erschüttert haben als das Spiel an sich!!!!!Denn diese sogenannten "Fans"waren mehr damit beschäftigt andere FCK Fans zu beleidigen und anzupöbeln als ihre Mannschaft anzufeuern und das Theater fing von der ersten Minute an!"Guck dir die Hackfresse mal an", "oa ihr seid so hässlich",usw...echt armselig!!!!!!ich kann nicht verstehen was bei manchen im Kopf vorgeht echt nicht!Wo ist der Zusammenhalt unter den Fans geblieben??ich schäme mich in Grund und Boden das ich mit solchen Menschen in einem Block ,in einem Stadion stehe!!!!!!!
    Und dann diese ewige scheiss Pfeiferei! X(Klar ist der FCK so schlecht wie nie und es läuft grade gar nix zusammen aber meint ihr durchs Pfeifen wirds besser?????Keiner unserer Spieler geht auf den Platz um zu verlieren!Keiner von ihnen möchte nicht siegen, bloß fehlt eben dem einen oder andern das Durchsetzungsvermögen.Ich bin auch geschockt und fassungslos über die momentane Situation des FCK aber ich werde mich hüten im Stadion zu pfeifen oder ähnliches um unsere Mannschaft noch zusätzlich zu schwächen!!!Ihr seht ja sogar Wehen rechnete damit das die FCK Fans ihr Team auspfeifen wenns die ersten 30 Minuten nicht läuft!Das ist echt erbärmlich sowas!Die die die Schnauze voll haben vom FCK sollen doch zuhause bleiben!!!ich sage ja nicht das man die jetzige Situation schönreden soll,ich finde es nur einfach besser wenn man seinen Frust anderst zeigt und nicht die Mannschaft während des Spiels gnadenlos runterputzt denn dadurch wird es auch nicht besser!!Woher soll denn das Selbstvertrauen kommen wenn selbst die eigenen Fans ihre Mannschaft so niedermachen???

  • Ich finde es echt erstaunlich, wenn weiterhin Alternativen (Trainerwechsel,
    Spielerwechsel, Vorstand...) ernsthaft diskutiert werden! Leute, wir haben
    nicht die Mittel um irgendwas davon umzusetzen! Dass das nicht prickelnd
    ist, dürfte klar sein.


    Aber es hat eben auch sein Gutes: Wir werden (meiner Meinung nach) in
    genau dieser Konstellation (Trainer, Spieler, Vorstand, Fans) bis ans Ende
    dieser Saison aneinander gebunden sein. Wenn hier einige mal in die Köpfe
    bekommen würden, dass es nix bringt gegangenen Spielern, vergangenen
    Zeiten hinterher zu trauern, wäre schonmal viel bewirkt.


    Egal wie es läuft: Die 22 Jungs + Trainer + Umfeld werden es jetzt eben
    richten müssen. Zum Guten oder Schlechten.


    Das einzige was wir hier tun können, ist es den Jungs 101% Unterstützung
    zukommen zu lassen. Bei jedem Spiel. Klar war ich gestern auch am Boden
    zerstört und davon beschämt, wie mein Verein systematisch zugrunde ge-
    richtet wird. Aber ab heute gilt für mich wieder voller Einsatz bis und insbe-
    sondere am Montag!


    Das ist die einzige Chance, die wir noch haben.

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    War gestern auch beim Spiel und muss sagen das mich manche Fans noch viel mehr erschüttert haben als das Spiel an sich!!!!!Denn diese sogenannten "Fans"waren mehr damit beschäftigt andere FCK Fans zu beleidigen und anzupöbeln als ihre Mannschaft anzufeuern und das Theater fing von der ersten Minute an!"Guck dir die Hackfresse mal an", "oa ihr seid so hässlich",usw...echt armselig!!!!!!ich kann nicht verstehen was bei manchen im Kopf vorgeht echt nicht!Wo ist der Zusammenhalt unter den Fans geblieben??ich schäme mich in Grund und Boden das ich mit solchen Menschen in einem Block ,in einem Stadion stehe!!!!!!!
    Und dann diese ewige sch***s Pfeiferei! X(Klar ist der FCK so schlecht wie nie und es läuft grade gar nix zusammen aber meint ihr durchs Pfeifen wirds besser?????Keiner unserer Spieler geht auf den Platz um zu verlieren!Keiner von ihnen möchte nicht siegen, bloß fehlt eben dem einen oder andern das Durchsetzungsvermögen.Ich bin auch geschockt und fassungslos über die momentane Situation des FCK aber ich werde mich hüten im Stadion zu pfeifen oder ähnliches um unsere Mannschaft noch zusätzlich zu schwächen!!!Ihr seht ja sogar Wehen rechnete damit das die FCK Fans ihr Team auspfeifen wenns die ersten 30 Minuten nicht läuft!Das ist echt erbärmlich sowas!Die die die Schnauze voll haben vom FCK sollen doch zuhause bleiben!!!ich sage ja nicht das man die jetzige Situation schönreden soll,ich finde es nur einfach besser wenn man seinen Frust anderst zeigt und nicht die Mannschaft während des Spiels gnadenlos runterputzt denn dadurch wird es auch nicht besser!!Woher soll denn das Selbstvertrauen kommen wenn selbst die eigenen Fans ihre Mannschaft so niedermachen???


    Genau das ist das Problem kaum läuft das Spiel haben sie mehr mit sich zu tun als mit dem Spiel selbst mir ist das jetzt schon länger aufgefallen das auf der West immer mehr sogenannte erfolgsfans stehen oder sitzen die das Spiel nur interessiert wenn sie gut spielen und das geht mir im Moment gewaltig auf den Sack!

  • Betzi80


    Genau so sehe ich das auch!!!!Und wenn es dann nicht so läuft wie sie sich das vorstellen werden gleich Beleidigungen und ähnliches ausgesprochen und nicht nur gegen die Mannschaft sondern auch gegen einen Teil der Fans der trotz eines miesen Spiels noch versucht der Mannschaft Halt zu geben uns sie zu unterstützen.

  • Ja heute morgen hatte ich ein besonderes Erlebnis, denn als ich zum Auto kam hatte ich an der Antenne einen Trauerflor!!!!
    Ich denke mein Nachbar, ein Offenbacher Fan hat mir das verpasst. Naja damit muss ich leben und den Spott ertragen. Mein Auto ist ja auch zu erkennen als Fahrzeug eines FCK Fans!

  • Ich würde als Trainer mal was neues probieren. Alle Spieler sollten sich vor dem Spiel entspannt auf einem Sofa legen,und sich das Lied Keep on Running anhören.(Da Lied von der letzten deutschen Meisterschaft)
    Vielleicht hat das ja einen psychologischen Effekt und motiviert.
    Wenn nicht,schaden kanns auf jeden Fall nicht

    Endlich wieder in der Heimat