Freie Trainer

  • Solang der Trainer noch da ist sollte man eigentlich nicht über neue sprechen.
    Deswegen...Viel Glück Herr Rekdal das sie ihren Vertrag erfüllen... aber trotzdem sollte man diskutieren welcher Trainer in Frage kommen würden.Man muss auch bedenken das wenn Wolf unterkommt in Cotbus Rekdal einen ganz anderen Status hat...Der 3 Jahres Vertrag (wer auch immer so schlau war) wär nicht mehr ein Hinderungsgrund einer Entlassung.Wie gesagt es geht hier nur darum rauszufinden ob sich euer Meinung nach ein Wechsel lohnen würde mehr net:)


    Jörg Berger...
    Aleksandar Ristic...
    Briegel...
    Von Heesen...
    Neururer...
    Bongartz...
    Ede Geyer...
    Augenthaler...


    Nur mal um aufzuzeigen was wir überhaupt für Optionen hätten...


    Mein Favorit ganz klar: JÖRG BERGER gefolgt von Ristic und Geyer

    4 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Wir sind schlimmer als jede Boulevardzeitung. Es gibt keinerlei Trainerdiskussionen bei uns, weder bei den jetztigen Verantwortlichen, noch in irgendeiner Zeitung. Nur hier, im offiziellen Forum wird darüber diskutiert. Mit solchen Threads enstehen Gerüchte, vor allema aber reiben sich viele Journalisten die Hände, die genau auf so etwas warten. Man man man...


    Zitat

    Entlassung.Wie gesagt es geht hier nur darum rauszufinden ob sich euer Meinung nach ein Wechsel lohnen würde mehr net


    Ich hoffe das sieht jeder ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()


  • Threaderstellung um 2:40 Uhr.
    Na warst Du etwas müde bei dieser Threaderstellung? Oder warum lese ich so einen Schwachsinn?

  • Ihr rafft es alle nicht der Rekdal taugt nichts und wir brauchen einen neuen

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Solang der Trainer noch da ist sollte man eigentlich nicht über neue sprechen.


    Und warum tust du es dann? Sind wieder irgendwelche Dämpfe bei der BASF entwichen? :D


    Aber gut finde ich schon, wenn du die "Optionen" mal aufzählst - mir kommt da das kalte Grausen..... (ich weiß, der Jörgl ist ja ein ganz Netter ;)...)


    Der Einzige dem ich in der jetzigen Situation die notwendige Intelligenz unterstellen würde zu kommen :ironie: wäre wohl Peterle.


    Bei Energie rennen die "freien Trainer" ja geradezu die Bude ein.....


    Was wir brauchen ist ein Trainer, der mittel- bis langfristig etwas aufbauen kann und da sehe ich zu Rekdal momentan keine Alternativen, schon gar nicht bei den genannten Optionen....


    War eigentlich schon Steppi im Gespräch - der wäre doch der richtige Spaßbolzen :D


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von trainer
    Ihr rafft es alle nicht der Rekdal taugt nichts und wir brauchen einen neuen


    Gute Begründung!!
    :rolleyes:
    toller thread...

  • Zitat

    Original von medusa
    Wir sind schlimmer als jede Boulevardzeitung. Es gibt keinerlei Trainerdiskussionen bei uns, weder bei den jetztigen Verantwortlichen, noch in irgendeiner Zeitung. Nur hier, im offiziellen Forum wird darüber diskutiert. Mit solchen Threads enstehen Gerüchte, vor allema aber reiben sich viele Journalisten die Hände, die genau auf so etwas warten. Man man man...



    Ich hoffe das sieht jeder ;)


    MEDUSA was sind schon Bekundungen zum Trainer wert?!


    Aber wie gesagt...nur um Optionen zu sehen:)


    Und sagen wirs mal so...würden wir am 10ten Spieltag auch noch da unten stehen wäre Jörg Berger eine sehr gute Option

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Ich bin kein Schwarzmaler, aber wir holen aus den nächsten 2 Spielen, max. 1 Punkt.


    WAS.... soviel, von was träumst du :D







    :ironie:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Augenthaler, von Heesen, Briegel und Neuruer zaehlst du wirklich zu den Optionen ?
    Duerfte ein boeses Erwachen geben, wenn dann die moeglichen Optionen zur Diskussion stehen sollten.