wieso holen wir nicht gleich mourinho?
bei solchen threads kann ich nur den kopf schütteln...und wenn ich dann noch manche möglichen trainer-namen lese lass ich das frühstück am besten gleich ausfallen!
wieso holen wir nicht gleich mourinho?
bei solchen threads kann ich nur den kopf schütteln...und wenn ich dann noch manche möglichen trainer-namen lese lass ich das frühstück am besten gleich ausfallen!
Gehe fest davon aus das es für Rekdal heute die letzte Vorstellung sein wird.
Alles andere könnt ihr meiner Signatur entnehmen.....
Leute.. kein Trainer der bis 3 zählen kann, wird auch nur im Traum.. dann wohl eh nur Albtraum .. daran denken, den FCK freiwillig zu übernehmen.
Die Gurken, die selbst das bis 3 zählen nich drauf haben, sind dann sicher nicht besser als Rekdal
man sollte Wolf wieder reanimieren - zumal der eh noch auf der Lohnlíste steht...schlechter kann´s ja nicht mehr werden...leider!!!
Dragoslav Stepanovic
Paul Linz
ZitatOriginal von v2devil
reanimieren
reanimieren heißt wiederbeleben!!
Hauptsache ein Fremdwort benutzt
ein Blick in den Duden hätte das verhindert,......wenn man lesen kann
PS.: Ich wäre für Volker Finke, der kennt die 2. Liga bestens!
wir brauchen keinen trainer wir haben einen, außerdem kostet uns ein Trainerwechsel wieder viel zu viel geld, geld dass wir nicht haben, das shlimme ist ja nicht den trainer zu wecheln,... sondern die erkenntnis meiner meinung nach dass es längst nicht nur an ihm wenn überhaupt an ihm liegt,.. hjalte den tread mal wieder völlig fürn arsch!
ZitatOriginal von uffembetze
Leute.. kein Trainer der bis 3 zählen kann, wird auch nur im Traum.. dann wohl eh nur Albtraum .. daran denken, den FCK freiwillig zu übernehmen.
Die Gurken, die selbst das bis 3 zählen nich drauf haben, sind dann sicher nicht besser als Rekdal
Wenns heute mit einer Niederlage endet so würde ich einen neuen Trainer holen. Aber bitte, bitte, andere Personen aus dem Vorstand gleich mitgehen. Und kompetente! Nachfolger holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benuckel
reanimieren heißt wiederbeleben!!
Hauptsache ein Fremdwort benutzt
ein Blick in den Duden hätte das verhindert,......wenn man lesen kann
PS.: Ich wäre für Volker Finke, der kennt die 2. Liga bestens!
Sollte wahrscheinlich " reaktivieren " heißen !!! Aber vielleicht wäre auch " zurückholen " einfacher gewesen ....
Finde den Thraed ein bischen überflüssig denn er löst nur weitere Disskusionen aus.Denn wenn man den Trainer in Frage stellt sollte man auch den Sportdirekor nicht vergessen der schließlich auch sehr viel zur Kaderzusammenstellung getan hat,und dann sollte man den Vorstand nicht vergessen und und und....
Man könnte sich totdisskutieren wer was falsch gemacht hat und besser gehen sollte aber ich fürchte dann wären nicht mehr allzuviele beim FCK.Zumindest auf Wunsch der Allgemeinheit.