Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Genau,und das bis zu bitteren Ende LOL


    Welche Alternative kannst du anbieten ? Mit Daumen hoch oder runter ist es in der Situation einfach nicht getan.
    Nebenher ist es eine Frage, ob man sich einen Trainer finanziell leisten kann und wer in der Situation überhaupt Interesse daran haben sollte.
    Motivationskünstler, auf die man gern in solchen Situationen setzt und die nötigen Qualifikationen mitbringen, findet man auch nicht an jeder Ecke.

  • @ice
    dann muss der FCK eben sterben, so leid es mir tut da is nix aber auch garnix mehr zu machen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    @ice
    dann muss der FCK eben sterben, so leid es mir tut da is nix aber auch garnix mehr zu machen!


    Ist eine beschissene Situation, aber in einem Trainerwechsel sehe ich leider keine Wunderheilung. Entweder kriegt man die Kurve, hält bis zum Winter irgendwie den Anschluss und bessert auf einigen Positionen nach oder geht unter. Nach diesem Spiel sehe ich wirklich nicht Heilung in Form eines neuen Trainers. Alibigekicke schon in der Abwehr, Fehlpässe, Stockfehler ohne Ende und Angst...

  • @Kitte69 du hast das Ironieschield vergessen,was soll der arme Kerl hier noch bewegen ausser seinen Koffer und seinen Arsch?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Aussage Rekdal im DSF:


    "Struktur reinbringen, ob das mit mir oder jemand anderem passiert spielt keine Rolle...."


    Außerdem hab ich gesehen was da abgegangen ist... ich kanns verstehen.... das war gespenstisch, Abschiedstour 2007/08.... Horst Eckel hat ja schon seine Meinung dazu gesagt.

  • Zitat

    Original von ice


    Ist eine beschissene Situation, aber in einem Trainerwechsel sehe ich leider keine Wunderheilung. Entweder kriegt man die Kurve, hält bis zum Winter irgendwie den Anschluss und bessert auf einigen Positionen nach oder geht unter. Nach diesem Spiel sehe ich wirklich nicht Heilung in Form eines neuen Trainers. Alibigekicke schon in der Abwehr, Fehlpässe, Stockfehler ohne Ende und Angst...


    Hab schon 25 Jahre ne Dauerkarte, aber so etwaas hab ich noch nicht gesehen, tut mir leid, bis Winterpause durchhalten,...... ha,ha, glaubst du doch selber nicht, oder. Wenn in den nächsten Wochen schnell nix pasiert gehen wir glanglos in 3. Liga!!


    Bin so sauer, ihr könnt mich mal, hab die Schnauze voll!!