Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Immer dieses Trainerrauswerfen. Alle paar Monate ein neuer Trainer? Wieviele Trainer wollt Ihr denn noch haben. Ihr habt sogar den Rehhagel rausgeekelt. Was haben denn die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht? Nix, überhaupt nix !!!


    Mit dem kleinen Unterschied das wir jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts mehr, absolut nichts mehr zu verlieren haben. Am Anfang forderte ich den Rauswurf des Trainers, dann habe ich ihm jetzt fast ein halbes Jahr die Stange gehalten, sagte ich warte mal "ein paar Spiele". Ich wartete bis jetzt. Aber ich werd nun das dumme Gefühl nicht los das dieser Herr Rekdal einen ganz entscheidenden Anteil an der momentanen Situation trägt. Aber was solls, bringt eh nichts mehr. Is mir scheiss egal was die mit dem Trainer machen wisst ihr das? Scheissegal.

  • Redkal rauszuwerfen wäre nicht das, was der Mannschaft momentan weiterhelfen könnte...


    Diese mannschaft ist einfach zu jung....
    Denen gefriert das Blut in den Adern,wie uns Fans ,wenn wir beim Elfer zittern....


    Es fehlt der erfahrene Mann auf'm Platz nicht auf der Bank!!!!!!!!!


    Jedoch sollte Rekdal das nächste Mal bei der Auswechslung nicht an die halbe Million denken, die uns unser :ironie: momentan wohl gefährlichster Stürmer gekostet hat!!! :ironie:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ....sollten wir gegen Fürth auch verlieren und mit 1 Punkt aus 3 Spielen dastehen und 8 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz haben - wird Rekdal gehen müssen. So ist halt ...ein neuer trainer bringt neuen wind und auch das alibi der spieler ist dan weg - das ist doch immer so. vielleicht brauchen wir einen der den jungs mal richtig die köpfe freimacht.

  • ....sollten wir gegen Fürth auch verlieren und mit 1 Punkt aus 3 Spielen dastehen und 8 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz haben - wird Rekdal gehen müssen. So ist halt ...ein neuer trainer bringt neuen wind und auch das alibi der spieler ist dan weg - das ist doch immer so. vielleicht brauchen wir einen der den jungs mal richtig die köpfe freimacht.


    Wie gesagt es regiert nur das das Prinzip letzte Hoffnung. Uns hilft nur noch ein Psychologe oder was weiss ich. Das alles is für mich nicht mehr fassbar. Ich dachte ich träume und fühlte mich in den Dezember zurück versetzt... und das nach dem Gladbach Spiel, und das ist es was mir Angst macht. Aber im Grunde haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren.

  • Aber ich werd nun das dumme Gefühl nicht los das dieser Herr Rekdal einen ganz entscheidenden Anteil an der momentanen Situation trägt.


    Beim Querschläger von Sippel zum Beispiel ? Hat die Mannschaft heute schlecht gespielt, dem Gegner reihenweise hunterprozentige ermöglicht ? Phasenweise hat man sich, und das war besonders in den Anfangsminuten der Fall, zu sehr hinten rein drängen lassen. Besonders in der zweiten Hälfte und das war unnötig, allerdings nicht ausschlaggebend für diese Niederlage. In weiten Teilen war das jedenfalls in Ordnung und wäre nicht am Schluss das 1:2 gefallen, hätte man zwei verlorenen Punkten nachgetrauert. So ist es halt Unvermögen und die Volksseele kocht. Mit irgendwelchen Trainerwechseln auf gut Glück kann ich nichts anfangen und wer hier den Trainer für individuelle Aussetzer verantwortlich macht, sollte in der Situation eher auf Uri Geller, Wahrsager oder sonstige Scharlatane setzen.

  • Die Mannschaft hat heute mist gebaut, aber KR hätte müssen Iakob schon nach der ersten Hälfte rausnehmen, der hat ja keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball richtig angenommen und hat auch sonst nicht viel Laufbereitschaft und Kampfgeist gezeigt.


    Nach dem ersten schwach geschossenen Elfer von Fabian hätte er müssen reagieren und jemand anderes den 2. elfer shießen lassen.


    Ach ja quantarra, der ja bei Rekdal nur 2. Wahl ist, hat heute mal bewiesen das er potential hat.


    Ich denke dass die super leistung in der 1. HZ viel von Roger Lutz ausging, der die Mannschaft diese Woche trainierte.

  • Es ändert sich einfach nichts!!
    Das Spiel war doch eine Kopie des Jenas Spiels. Rekdal schafft es einfach nicht, der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen zu geben. Und dazu immer wieder Fehler von Rekdal, siehe die Ein-und Auswechslungen.
    Nach wie vor sind wir sau schlecht bei Standards, da hat sich auch nichts geändert. Macht endlich die Augen auf, unter Rekdal wird es keine Wende geben. Rekdal hätte spätestens nach dem Spiel gegen Wehen entlassen werden müssen. Der ist doch nur noch Trainer, weil Wolf noch bei keinem anderen Verein unterschrieben hat. Es kommt eine Niederlage in Fürth und höchstens ein Unentschieden gegen Koblenz, und dann ist Rekdal nicht mehr zu halten, und 4 Spiele wurden verplempert. Rekdal ist der Situation nicht gewachsen, selbst wenn die Spieler immer wieder vom tollen Training usw. reden, dafür gibt es aber keine Punkte. Wer aus 9 Heimspielen, 2 Siege holt, und gegen Mannschaften wie Paderborn, Wehen, Jena usw. nicht gewinnt, der macht wohl etwas falsch. Rekdal muss gehen, und das so schnell wie möglich. Welche Ahnung Rekdal hat, sieht man ja darin, dass er einen Spieler wie Quattara abgeben wollte. Die Letzte Chance für unseren FCK ist nur noch ein Trainerwechsel!!!!!