Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Nach dem ersten schwach geschossenen Elfer von Fabian hätte er müssen reagieren und jemand anderes den 2. elfer shießen lassen.

Heftige Wahrnehmungsunterschiede! Der erste Elfer war sehr gut geschossen. Flach und hart in die Ecke. Selbst wenn Hofmann in die richtige Ecke gesprungen wäre, hätte er den ersten Elfer nicht halten können.

Jedoch hatten wir diese Diskussion vorhin während des Spiels geführt. Schießt jemand anders den 2ten Elfer - und verschießt, dann regen sich alle auf und fragen sich, warum schießt nicht Schönheim, der hat doch schon den ersten reingemacht ... Egal wie es ist, es ist falsch. Hinterher weiß man es immer besser.

Kein Vorwurf an Schönheim. Wenigstens hatte er die nötigen Eier in der Hose, um sich den Ball zu schnappen und sich in dieser schweren Situation dort hinzustellen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was werft ihr Rekdal vor ?
    das Schönheim den Elfer verschiesst ?
    das Sippel am Ball vorbeihaut ?
    das Bellinghausen mal wieder eine Großchance auslässt ?
    das Jendressek eine Großchance auslässt ?

Oder was ??????

• Ich denke wir müssen hier nicht über Schönheim diskutieren!! Der Mut gezeigt und Verantwortung übernommen, im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Platz, gell Bello!! Das Hauptproblem des FCK ist der Trainer, der es einfach nicht schafft Erfolgserlebnisse, wie in Gladbach oder Pauli, zu nutzen um endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen. Und dann die Auswechslung von Jendrisek, und dazu noch die sau blöde Ausrede im Interview, „Iacob wäre wegen seiner Kopfballstärke auf dem Feld geblieben, aber nach dem Spiel wären ja immer alle schlauer“ der Mann ist doch untragbar. Hoffentlich fliegt der noch vor dem Fürth Spiel raus!! Dann soll es besser Roger Lutz oder Funkel machen!!

• Wer so Blind ist und diesen Jakob nicht raus nimmt, muß gehen!!!!!!!!! Spätestens nach der 1. Halbzeit hätte ich ihn ausgewechselt!!! Der hat nichts, aber auch gar nichts gebracht!!! Weg mit dem, Funkel solls machen!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Der FCK hat nur noch eine Chance und die ist sich vom Trainer zutrennen.

Aber die Herren die das zu entscheiden haben sind wie die Mannschaft.

Ohne Mut ohne Selbstvertrauen!

Wir brauchen einen Trainer der es fertig bringt, dass die Mannschaft und jeder einzelne Spieler wieder an sich glaubt.

Wenn ich an das Ballgeschiebe ab der 70igsten Minute denke sagt das alles.

Das Gesicht der Mannschaft im Moment.

Und wir die Fans müssen endlich damit aufhören alles schön zureden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wir brauchen einen Trainer der es fertig bringt, dass die Mannschaft und jeder einzelne Spieler wieder an sich glaubt.

Nur komisch, dass sie das genau eine Woche zuvor in Unterzahl fertig gebracht haben und man das komplette Spiel an zwei unglücklichen Situationen hoch zieht...

• Genau!! Und die Heimspiele gegen Fürth, Paderborn, Wehen und Jena streichen wir auch einfach aus unserem Gedächtnis, vergessen die schwachen Auswärtsleistungen, und denken uns noch die schwachen Standards weg. Und siehe da Rekdal ist gar kein schlechter Trainer mehr!! :ironie:

• Mit Ironie werden wir wohl nicht aus der Situation retten, aber ich bin gerne offen für vernünftige und realistische Lösungsvorschläge. Für seichte Unterhaltung habe ich noch ein paar alte Mickey Mouse Hefte auf dem Speicher liegen.

• Was mich inzwischen auch angeht ist wenn man Rekdal dann Kaugummi kauend und total easy locker vom Hocker sein Interview machen siehst. Jetzt mal ehrlich mit seiner Körpersprache gibt er doch schon vor, das das nicht alles ernst zu nehmen ist. Ne also nix gegen Rekdal persönlich aber ich glaube mittlerweile echt nicht mehr das es der richtige Mann is!

• Mal weht der Wind von Westen, mal von Osten, nicht wahr @ RedShark.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.