Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • heute muss ich das erste mal sagen das ich von rekdal total entäuscht bin... einen blindgänger wie bernier nicht zur halbzeit rauszunehmen ist schon arm... eine pfeiffe wie lacob so lange spielen zu lassen setzt dem ganzen echt die krönung auf... neeee kjetil bei mir hast heute sehr viel kredit verloren...!

  • Hallo Ice,


    Ich denke das Rekdal der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Wir geben ein Heimspiel nach dem anderen trotz Führung aus der Hand. Wir haben erst 2 Heimspiel gewonnen, und in keinem Spiel überzeugt, wenn das nicht am Trainer liegt an wem denn?? Über die absolut verfehlte Personalpolitik (ich sag nur Hansen!!), aus der Vorrunde brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Wir sind die mit Abstand harmloseste Mannschaft in Sachen Standards, wir verballern einen wichtigen Elfer nach dem anderen, da frag ich mich schon was machen die im Training, oder fällt das Rekdal nicht auf? Auch ich habe das komische Rumgerenne vom Anfang der Saison vergessen, das hatte natürlich was. Mein Vorschlag: Sich sofort nach einem anderen erfahrenen Trainer umsehen, man sollte versuchen Neururer zu bekommen egal wie. Aber es gibt auch noch andere Trainer, Berger, Frank, Röber ich denke die würden es nicht schlechter machen las Rekdal, geht ja auch kaum noch. So, und wenn dir das nicht reicht, geh deine Comics lesen.

  • Mal weht der Wind von Westen, mal von Osten, nicht wahr @ RedShark.


    Jo weiter. Hab meine Meinung nach x schlechten Spielen geändert. Sagte ja schon das ich ihm nochmal Zeit gebe. Diese Zeit ist rum. Und wie gesagt, wo steht geschrieben das man seine Meinung nicht ändern darf. Andere tuns ja auch, und sicher noch öfter wie ich ;)

  • Jo weiter. Hab meine Meinung nach x schlechten Spielen geändert. Sagte ja schon das ich ihm nochmal Zeit gebe. Diese Zeit ist rum. Und wie gesagt, wo steht geschrieben das man seine Meinung nicht ändern darf. Andere tuns ja auch, und sicher noch öfter wie ich ;)


    Es steht nirgends geschrieben, dass man seine Meinung nicht ändern darf. Aber es ist schon komisch, nach einem guten Spiel, nach einem Sieg, nach einer kämpferisch starken Leistung wie bspw. in Gladbach pro Rekdal zu sein - und nach einem Spiel wie heute plötzlich kontra Rekdal zu sein.


    Es ist eben jenes bekannte Fähnchen im Wind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne ist es nicht weil Rekdal sicher nicht in Gladbach gekämpft hat. Die Mannschaft schon. Ich hab ja nicht Rekdal gelobt. Sondern die Mannschaft. Und hinter den Jungs steh ich weiterhin falls du das schon bemerkt hast ;) Nur hab ich das Gefühl dieser kaugummikauende, coole Sunnyboy kann nicht mehr rüberbringen um was es geht. Das Maß ist voll.

  • wie gesagt für mich hat rekdal heute sehr unglücklich agiert aber seien wir doch mal ehrlich... aus dieser mannschaft "formt" kein trainer der welt eine 2. liga taugliche truppe... der verein und die mannschaft sind tot! scheiss egal wie der trainer heißt... ich wollte es auch nicht wahr haben aber nachdem heutigen spiel muss man der traurigen wahrheit ins gesicht gucken... und die heißt abstieg! unabhängig vom trainer...

  • wie gesagt für mich hat rekdal heute sehr unglücklich agiert aber seien wir doch mal ehrlich... aus dieser mannschaft "formt" kein trainer der welt eine 2. liga taugliche truppe...


    Die Qualität ist da. Es ist doch ganz einfach:


    Viele Spieler aus der letzten Saison sind noch da. Am Ende standen wir zwar nur Platz 6, aber BEI WEITEM nicht so schlecht wie jetzt. Und wir sind GROTTENSCHLECHT.
    Ecken, Elfer, Freistösse, die Standards tun in den Augen weh!!
    Diese Saison des öfteren passiert, FCK führt, FCK vergibt einen Elfer, FCK verliert weil sie komplett auseinanderbrechen (keine Selbstsicherheit, kein System mehr erkennbar), auf Deutsch: Hühnerhaufen
    Mental ist also nicht vorhanden. Wo war die Moral von Gladbach? Wie weggeblasen. Wie kann das sein?
    Dazu sehe ich wie Rekdal sich gibt, klar mag das ein netter Kerl sein aber inzwischen kommt der mir mit seiner lockeren Art nicht professionell vor. Wenn der das so den Spielern vorlebt wundert mich nix... mag auch sein das ich mich irre. Is nur mein Eindruck und nix gegen ihn persönlich.


    Das sind so meine Eindrücke die sich in den letzten ähhh? 10 Spielen mehr und mehr manifestiert haben. Ich denke ich hab Rekdal inzwischen genug Zeit gegeben. Was is besser geworden? Eben nix... im Gegenteil. Die Qualität ist da... nur kommt sie nicht raus auf dem Platz! WARUM?


    und nun sag mir einer warum der Trainer hier nicht verantwortlich is oder nix machen kann... weil dann brauchen wir ja diesen Posten nicht mehr.

  • :ironie: Ich fand sehr schlecht von Rekdal das er den Elfer verschossen hat und sein Fehler der zum 1:1 führtet und das Genick gebrochen also ich glaube auch Rekdal muss weg !


    ich bring hier klare Argumente und du kommst mit Polemik.


    Aber wenn du das ernst meinst ok schaffen wir den Trainerposten ab weil wir brauchen ihn ja nicht mehr :ironie:

  • natürlich lässt die mannschaft ab und an ihr potenzial aufblitzen... aber die elmeter wie gegen jena oder 1860 kann nunmal kein rekdal verwandeln... die mannschaft spielt keinen schlechten fussball aber unsere offensive bzw. abwehrverhalten heute war unter aller sau... da kann kein trainer der welt was dran machen... die mannschaft hat einfach nicht die qualität... bzw. unsere offensive... wir sind zu dämlich tore zu machen und daran werden wir letztendlich scheitern...