gesagt, mag alles sein. ist aber fuer mich nicht relevant was die komplette situation um rekdal, und damit meine ich schon seine verpflichtung und dere umstaende, anbelangt
Ist auch nicht sonderlich relevant. War nur ne Feststellung
gesagt, mag alles sein. ist aber fuer mich nicht relevant was die komplette situation um rekdal, und damit meine ich schon seine verpflichtung und dere umstaende, anbelangt
Ist auch nicht sonderlich relevant. War nur ne Feststellung
und zurueck bleiben eh wir fans, wenn alles im arsch ist und der karren an die wand gefahren. dann sind sie alle weg
Rekdal ist "zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht
habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche
Entwicklungen wir vorangetrieben haben"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html
Hallo, mit einem Abstiegsplatz kann man egal bei welcher Ausgangsbedingung nie zufrieden sein. Langsam ändert sich meine Abneigung gegen diesen Mann in puren Hass. Was für Entwicklungen? Die Eckbälle ins Toraus ballern? Elfmeter nicht versenken?
Die Mannschaft bringt ja wirklich nicht das was sie eigentlich können müsste, aber wär es eine Möglichkeit, daß es auch am falschen Training liegt? Meiner Meinung nach sollte man auch dies in Betracht ziehen. Es muß nicht so sein, kann aber.
Ob es an der Traininigsmethode liegt wird sich ja bald zeigen...
wenn ich lese , Rekdal: es war ein fehler gewesen nach kaiserslautern zu gehen......................da frag ich mich warum er das jetz erst von sich´gibt und nit schon von sich aus gegangen ist als er den fehler bemerkte......man o man....
@Wilde18
Ich hoffe es. Wobei jetzt ein anderes System oder eine andere Art zu trainieren sehr schwer wird. Ich hätte ihn schon nach seiner Aussage nach dem Wehenspiel rausgeworfen, spätestens aber nach Ende der Vorrunde. Wenn jetzt aber nich schnellstmöglich ein ordentlicher Trainer gefunden wird, kann das böse in die Hose gehen. Den Glauben verloren hab ich noch nicht. Dafür hab ich schon zu viel gesehen. Eine Serie von 4 oder 5 Siegen (und wenn nur mit Glück) und das sieht schon wieder ganz anders aus. Wollen wir mal hoffen.
gruß
Rekdal ist "zufrieden mit dem, was ich mit Kaiserslautern erreicht
habe, weil ich weiß, wie die Ausgangsbedingungen waren und welche
Entwicklungen wir vorangetrieben haben"
Guter Witz Kjetil. 16 Punkte. Ich tät mich schämen dann so eine Aussage zu treffen.
@Wilde18
Ich hoffe es. Wobei jetzt ein anderes System oder eine andere Art zu trainieren sehr schwer wird. Ich hätte ihn schon nach seiner Aussage nach dem Wehenspiel rausgeworfen, spätestens aber nach Ende der Vorrunde. Wenn jetzt aber nich schnellstmöglich ein ordentlicher Trainer gefunden wird, kann das böse in die Hose gehen. Den Glauben verloren hab ich noch nicht. Dafür hab ich schon zu viel gesehen. Eine Serie von 4 oder 5 Siegen (und wenn nur mit Glück) und das sieht schon wieder ganz anders aus. Wollen wir mal hoffen.
gruß
WENN man schon den trainer rauswerfen will, dann nach dem koeln spiel und ihm nicht noch einen erzaehlen von vertrauen schenken und .
an eine serie von 4 oder 5 siegen will, aber kann ich nicht glauben. klar, in der vergangenheit hat der fck immer wieder die fussballwelt ueberrascht. aber diese zeiten sind vorbei!!! leider
Ich nehm den Abstieg erst hin, sobald er rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist und bis dahin hoff ich drauf, daß die mal in die Gänge kommen. 5 Punkte sind nicht die Welt und 2 Brocken sind weg.
was mir furchtbar angst macht sind die 2 punkte zum letzten platz!!! da gehts ratz fatz und man haengt dort unten. dann wirds noch schwerer