Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Der Thread-Titel heißt doch "Pro/Contr Rekdal" oder?


    Seht euch die Leistungen von Trainer und seiner Mannschaft an und werft einen Blick auf die schlechteste FCK-Tabelle aller Zeiten - es gibt kein PRO!!!!!


    Korrekt. Das wenige was er geleistet hat hätten auch andere geschafft. Da bin ich mir sicher. Aber wo will man hier noch was schönreden :D Guck mal die Tabelle :D

  • Korrekt. Das wenige was er geleistet hat hätten auch andere geschafft. Da bin ich mir sicher. Aber wo will man hier noch was schönreden :D Guck mal die Tabelle :D


    Ja, aber ich möchte bitten, dass ihr berücksichtigt, dass er so gut wie kein Geld für vernünftiges Personal zur Verfügung hatte und er seit Monaten vom Vorstand hinters Licht geführt wird, nicht in Ruhe arbeiten durfte. Außerdem hat das Team in den letzten beiden Spielen einen Aufwärtstrend erkennen lassen. Ich finde, dass man das mal berücksichtigen sollte. Aber es ist Geschichte und...



    ...nun heißt es, möglichst schnell einen Trainer zu finden, der günstig ist und bei diesem Chaosclub arbeiten möchte. Die Auswahl ist da nicht sehr groß und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein neuer Trainer größere Chancen hat, den Klassenerhalt zu packen, wie Rekdal sie gehabt hätte.


    Unser Problem ist schon seit Jahren nicht mehr der Trainer, sondern der inkompetente Vorstand mit seinem Zick-Zack-Kurs.

  • Den Zickzack-Kurs der letzten Jahre mit völliger Vorstandsinkompetenz finde ich auch zum kotzen.


    Aber: ein vernünftiger Trainer würde mit dem Kader auch ohne bedeutende Neuzugänge im Mittelfeld stehen. Der Kader war auch ohne Neuzugänge besser als Paderborn & Co. Und nun sieh an, wo wir stehen... :(

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der Thread-Titel heißt doch "Pro/Contr Rekdal" oder?


    Seht euch die Leistungen von Trainer und seiner Mannschaft an und werft einen Blick auf die schlechteste FCK-Tabelle aller Zeiten - es gibt kein PRO!!!!!

    Vollkommene Zustimmung!

  • Du willst doch wohl nicht Lippi mit Rekdal vergleichen?
    Lippi ist womöglich eine Respektsperson die nicht rotzend am Spielfeldrand steht! Wenn meine Vorgesetzten rotzend vor mir herum machen würden, wäre ich nicht gerade erbaut und meine Achtung gegenüber des weisungsberechtigten würde etwas absinken!


    Von mir aus hätte Rekdal auch auf die Seitenlinie scheißen können wenn er jetzt 30 Punkte zusammen hätte.

  • Pro Rekdal . Die Fehler liegen nicht beim Trainer .


    (Danke an Friedrich , Wischemann , usw.)

    So verblendet kann man doch echt nicht mehr sein... Für die jetzige Situation trägt Rekdal die Verantwortung.
    Der erfolgloseste FCK-Trainer aller Zeiten rechnet mit dem FCK ab. Ich fasse es nicht - was erlaubt sich dieser Hein-Blöd??? Ich kann ja verstehen, dass er frustriert ist. Aber Bauckhage trifft den Nagel auf den Kopf: Der Mann ist beratungsresistent! Fuchs hat sich an ihm die Zähne ausgebissen und Toppi genauso. Schjönberg hat mit ihm eine katastrophale Personalpolitik eingeleitet. Und jetzt stellt er sich hin und rechnet ab. Die Bedingungten beim FCK sind nicht die einfachsten - aber besser als in Offenbach, Aue, Pauli oder Wehen und was krioegt der Mann mit der Rumpfmannschaft von Wolf hin? 16 mickrige, magere Pünktchen. das ist einfach nur jämmerlich - jetzt rechne ich mit ihm ab:
    So schlecht wie Sie Herr Rekdal war noch keiner hier beim FCK. Sie sind noch ein Lehrling und haben auch entsprechend viele Fehler gemacht! Mit Otto oder sogar Wolf wäre das ganz bestimmt nicht passiert!

  • Erzähl mir bitte nichts über Marktwirtschaft. Ich habe fast 20 Jahre als Geschäftsführer gearbeitet. Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen der reinen Lehre und der reinen Realität. Wenn ich ein Konzept ausarbeiten lasse von einem Mitarbeiter, das befürworte, da hinein investiere, um dann nach einem Halben Jahr festzustellen : das wird mir zu heiß und schmeiß den Projektleiter samt Assistenten raus, dann habe ich in der Marktwirtschaft mir eine Kündigung geholt, weil sowas ist stümperhaft und sonst nichts. Jetzt darfst du mal nachdenken, wer der Projektleiter war und wer vor die Tür gehört ? Danke für deine Aufmerksamkeit....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • naja, soooooooo charakterstark ist er vielleicht doch nicht:


    «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe).


    Charakter heißt auch für mich, Klappe halten und nicht auf Einen eintreten, der am Boden liegt.

  • naja, soooooooo charakterstark ist er vielleicht doch nicht:


    «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe).


    Charakter heißt auch für mich, Klappe halten und nicht auf Einen eintreten, der am Boden liegt.

    Und warum soll er alles "schlucken", was ihm nachgeworfen wird?