Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Wo ist das neue System?
    Wo ist das Pressing,den Gegner unter Druck setzen?
    Wo sind die neuen Spielzüge?
    Wo die neuen Standardvarianten die gefährlich sein sollen?

Das alles wurde uns vor der Saison Versprochen von Rekdal/Schjönberg!
    Was ist davon zusehen? Nichts! Es wird immer schlimmer!

Also Reißleine ziehen! So schnell wie möglich!

• Goebel Schönberg und Rekdal - alle raus! mein Vertrauen ist erschöpft dass wir mit dieser Besetzung aus dem Tabellenkeller herauskommen. Schlimmer als jetzt kann es nicht kommen.

• Wie ungehörig von den Fans, sich nicht mehr weiter jeden Rotz bieten zu lassen.... :autsch:

Aber halt, wir Fans haben ja schließlich auch Rechte:

Als da wären:

- Geld in den Verein pumpen ( sei es durch Eintrittskarten oder Merchandising )

- Unsere Freizeit ( z.T. Urlaube ) opfern um teilweise hunderte von Kilometern zu fahren

- Uns durch miese ( und jede Woche miesere ..... ) Leistungen verarschen lassen

und natürlich ( als das wichtigste )

- Alles brav ertragen und die Klappe halten

:ironie:

Achso, bevor ich den Threadtitel vergesse :

C O N T R A !!!!!! Aber sowas von .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ich enthalte mich einfach mal der Stimme, weil ich immer noch nicht wieder aus dem Loch gekrabbelt bin, in dem ich schon seit drei Spieltagen drinsitze und ich beim besten Willen nicht sehen kann, wer uns da wieder rausholen soll oder kann?

• Bleiben, vielleicht merkt man mal nach dem 10. Trainerwechsel das das noch nie was gebracht hat, ausser Kosten .

• die mannschaft spielt ganz klar gegen den trainer. demai war gestern das beste beispiel. der hatte einfach keine lust auf fussball. der hätte sich wahrscheinlich lieber einen runter geholt.
    wetten, wenn hier neue leute kommen, dass die mannschaft auch wieder emotion und dann irgend wann wieder kampf und spiel zeigt ? in den beiden ersten spielen haben viele spieler gezeigt, wo ich selbst überrascht war, dass sie fussball spielen können.

bitte wo ist das geblieben ? rekdal, genannt das lama, weil er bei jedem training mindestens 50x!!!! auf den boden spuckt, hat denen jedes selbstvertrauen genommen.

bin ganz klar gegen rekdal und schönberg. es muss ein erfahrener trainer her, der sich in deutschland und diesen ligen auskennt, wenn man schon eine sehr unerfahrene truppe als spieler hat.